• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avengers 4: Das ist wirklich mit Loki passiert

Mitglied seit
02.05.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Avengers 4: Das ist wirklich mit Loki passiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Avengers 4: Das ist wirklich mit Loki passiert
 
Wieso hat er sich nun eine alternative Realität geschaffen?
Nur weil er sich von A nach B portet wohl nicht.

In der Zeit in der er flieht ist doch alles eim alten und in der anderen ist er tot also auch alles wie gehabt.
Wenn man sich jedesmal beim Porten eine neue Realität schafft würde das System nicht mehr funktionieren.

Das einzige was logisch wäre wenn er durch die Flucht im späteren Verlauf Nicht mehr getötet werden würde...Aber dann wäre die komplette Geschichte eine andere.
 
Wieso hat er sich nun eine alternative Realität geschaffen?
Nur weil er sich von A nach B portet wohl nicht.

In der Zeit in der er flieht ist doch alles eim alten und in der anderen ist er tot also auch alles wie gehabt.
Wenn man sich jedesmal beim Porten eine neue Realität schafft würde das System nicht mehr funktionieren.

Das einzige was logisch wäre wenn er durch die Flucht im späteren Verlauf Nicht mehr getötet werden würde...Aber dann wäre die komplette Geschichte eine andere.
Die Formulierung war vlt. etwas doof. Aber dadurch, dass er sich überhaupt mit dem Tesserakt weg porten konnte, wurde ja schon eine alternative Zeitlinie geschaffen, weil die Geschichte ab dem Punkt dann nicht mehr dem entspricht, was in den Filmen bisher zu sehen war. Nach Avengers war er ja in Asgard gefangen, danach verbannte er Odin ins Exil und gab sich selbst als Odin aus und in Infinity War wurde er dann getötet. Würde ja jetzt alles nicht mehr passieren. Oder nicht mehr so, wie man es kennt.

Inwieweit sich seine Flucht tatsächlich auf die eigentliche Geschichte auswirkt, wird vermutlich die kommende Loki-Serie zeigen.
 
Alternative Realitäten sind ein sicheres Zeichen dafür, dass die Luft aus einem Stoff raus ist und den Autoren nichts mehr dazu einfällt.
 
Alternative Realitäten sind ein sicheres Zeichen dafür, dass die Luft aus einem Stoff raus ist und den Autoren nichts mehr dazu einfällt.

Das ist nicht der Falles handelt sich immerhin um Comicverfilmungen die es seit 50 Jahren gibt.Da gibt es genug Ideen und Vorlagen an dennen man sich orientieren kann.

Also man hat mehr als genug Möglichkeiten und eine Alternative Realität bietet sogar noch mehr Möglichkeiten um gewisse Ideen weiter zu spinnen.
 
Das ist nicht der Falles handelt sich immerhin um Comicverfilmungen die es seit 50 Jahren gibt.Da gibt es genug Ideen und Vorlagen an dennen man sich orientieren kann.
*Ähem* Die Comics haben dieses Problem (dass die Luft raus ist, und den Autoren nichts mehr einfällt), aber ebenfalls schon seit langem. Die Entwicklung de rVerkaufszahlen gibt mir recht. Die Filme haben jetzt anscheinend aufgeschlossen...
 
Zurück