1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    22

    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Wir könnten die neuen Helden nach Episode 9 wiedersehen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Wir könnten die neuen Helden nach Episode 9 wiedersehen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cobar
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    215
    Bitte nicht...
    Es ist mMn schon zu viel gewesen, dass sie in den aktuellen drei Episoden dabei sind.
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    62
    Bitte nicht. Bisher haben Sie es weder in 7 noch in 8 geschafft, dass man mit diesen Helden mitfiebert oder sich für ihr Schicksal interessiert. Leia, Luke und Han waren von Anfang an Sympathisch. Von denen hätte ich gerne noch 100 weitere Filme gesehen, aber Rey, Finn und Poe sind blass und langweilig und Kylo ist kein Bösewicht sondern ein jammernder Jüngling ohne jegliche Ausstrahlung. Überhaupt keine Vergleich mit Vader oder Palpatine.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •