• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deadpool 2: Neuer Preview Rekord in den USA

TLaw555

NPC
Mitglied seit
25.09.2017
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Deadpool 2: Neuer Preview Rekord in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Deadpool 2: Neuer Preview Rekord in den USA
 
Hab mir den Film gestern spontan im Kino angesehen und muss sagen: Er toppt den Vorgänger noch. War echt ein genialer Film. :-D
 
Hab mir den Film gestern spontan im Kino angesehen und muss sagen: Er toppt den Vorgänger noch. War echt ein genialer Film. :-D

Bei "Ich bin Batman" musste ich echt lachen...Da war das Eis gebrochen ^^
Es war so ernst das man es aus dem Kontext für echt halten könnte.
 
Bei "Ich bin Batman" musste ich echt lachen...Da war das Eis gebrochen ^^
Es war so ernst das man es aus dem Kontext für echt halten könnte.

Die Szene, bei der ich (und auch der gesamte Kinosaal) vor Lachen los gebrüllt habe, war
...die Couchszene, als Wade mit "Babybeinen" da rum saß und dann vor Cable stand. :B

So ne Szene gab es zwar schon im Vorgänger, aber in Deadpool 2 wurde es nochmal ordentlich auf die Spitze getrieben. :-D
 
Habe den Streifen auch gestern gesehen und es war ein großer Spass. :-D
Vielleicht sogar ein wenig mehr als der erste Teil.
 
Also man muss ganz klar sagen: wer mit der Art des Humors des ersten Teils nichts anfangen konnte, der wird auch mit Teil 2 nicht warm werden.

Ich für meinen Teil habe den ersten Teil gefeiert bis zum geht nicht mehr und war total wuschig auf den zweiten und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Das Erstlingswerk war ja eher aus der Kategorie "unerwarteter Überaschungshit" und entsprechend groß die Messlatte jetzt für den zweiten.

Und heidewitzka hab ich stellenweise geheult vor Lachen (und der Rest des Kinosaals auch :).
Der Film war vom Aufbau und Ablauf praktisch 1:1 copy & paste des ersten Teils nur mit neuen Sprüchen und insgesamt fast schon "ernster". Insbesondere der Cable Part hat mir sehr gut gefallen.

Der Streifen ist noch mehr mit Anspieleungen an andere Filme, Charaktere und/oder reale Personen gespickt als noch Teil 1 und eine komischer als die andere.
Und dann noch diese großartige Mid-Credit-Szene. Ich konnt nich mehr :).

In Teil 1 fand ich das frische "Intro" von der Machart her schon genial (da wusste ich schon das wird ein großartiger Film). Dieses haben sie meiner Meinung nach in Teil 2 sogar noch mal getopt mit den James Bond und Co Anspielungen, einfach nur gut!

Einzige "Enttäuschung" war, das es dann keine Post-Credit-Szene mit einem Teaser für Teil 3 gab (BUH Marvel! BUH!).
 
Zurück