• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Valhalla: Rache-Quests tauchen nicht auf - Entwickler untersuchen Bug

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Rache-Quests tauchen nicht auf - Entwickler untersuchen Bug gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Rache-Quests tauchen nicht auf - Entwickler untersuchen Bug
 
Seit dem neuen Patch gibt es auch endlich Achievements für den PC. Allerdings sind auch diese verbuggt. Zum Beispiel ist ein Akt-Abschluss Achievement bei mir nicht freigeschaltet, obwohl ich ALLE (Story-) Quests im Spiel abgeschlossen habe.

Oh man, in was für einer Zeit leben wir, dass fertige Produkte quasi unfertig auf den Markt kommen und dann erst nach einem weiteren oder sogar erst nach zwei Jahren wirklich fertig sind (Optionale Erweiterungen zähle ich nicht dazu)?

Selbst wenn man echt viel Spaß hat, bleibt ein fader Beigeschmack (Blick auf Watch Dogs: Legion, AC Valhalla und, natürlich, Cyberpunk 2077).
 
Zurück