1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    63
    Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch 2: Release zur nächsten BlizzCon möglich gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Overwatch 2: Release zur nächsten BlizzCon möglich

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2020
    Beiträge
    664
    Das wäre der Hammer, aber mag ich noch nicht glauben. Blizzard lässt sich traditionell extrem lange Zeit mit seineb spielen. Kein anderer Konzern hat den Satz "when it's done Mehr geprägt. Ich tippe auf 2022 frühestens. Eher 2023.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.09.2002
    Beiträge
    1.197
    Wäre gar nicht so unwahrscheinlich. Overwatch 1 wurde im November 2014 angekündigt und Mai 2016 veröffentlicht. Overwatch 2 wurde im November 2019 angekündigt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cobar
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    663
    Das ist ein Tweet von keine Ahnung wem auf Twitter...
    Quellen oder zumindest Infos wie er darauf kommt, gibt der Twitterer nicht an und zu sowas wird dann wieder eine News rausgehauen mit dem Titel "Overwatch 2: Release zur nächsten BlizzCon möglich"?
    Möchtet ihr bald bei Bild und Express anfragen, ob die nicht Interesse an einer Zusammenarbeit haben?

    Auch wenn es schön wäre, aber das ist nun wirklich nur irgendein dahingerotzter Twitter Post.
    Der Typ spielt halt GM, aber was qualifiziert ihn zu so einer Aussage?
    Richtig, absolut nichts!
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2020
    Beiträge
    664
    So siehts aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •