• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs Legion in der Vorschau: Finaler Check vorm Test

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
625
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs Legion in der Vorschau: Finaler Check vorm Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Watch Dogs Legion in der Vorschau: Finaler Check vorm Test
 
Sehr schön geschriebenes Preview! :)
Ich hätte da aber eine Frage;

"Der hohe Variantenreichtum wird einerseits durch unsere mitgeführten Gadgets erreicht, andererseits durch die Tatsache, dass wir unzählige Objekte hacken können. Das System wurde seit dem ersten Watch Dogs ordentlich ausgebaut und erlaubt uns simple Dinge wie das Hochfahren von Hindernissen und das Fremdlenken von Autos, aber auch das Manipulieren von feindlichen Headsets und natürlich den Blick durch die Augen der zahllosen Sicherheitskameras der Stadt."

Das sind ja alles Dinge die es schon in den ersten beiden Teilen gab, wo bzw. wie wurde das denn ausgebaut? Sind da noch mehr Möglichkeiten hinzu gekommen die nicht genannt wurden? :)
 
Watch Dogs 1 + 2 fand ich besser als jedes aktuelle Assassins Creed. Und Valhalla sieht dermaßen langweilig aus, dass ich mich eher frage, ob WD Legion nicht eher n Problem für AC wird, statt andersrum.
 
Watch Dogs 1 + 2 fand ich besser als jedes aktuelle Assassins Creed. Und Valhalla sieht dermaßen langweilig aus, dass ich mich eher frage, ob WD Legion nicht eher n Problem für AC wird, statt andersrum.

Glaube ich nicht. Assassins Creed zieht immer noch. Ich war eher überrascht damals bei der Ankündigung dass es ein Watch Dogs 3 gibt.. Aber Ubisoft ist eh für Überraschungen gut, wer hätte gedacht dass es einen Nachfolger für Steep gibt?
 
Nachdem der Permadeath optional ist, werde ich Legion wohl eine Chance geben, denn Watch Dogs 1 und 2 mochte ich sehr und das London-Setting ist überaus reizvoll. Jetzt ist halt nur noch die Frage, wieviel Story bzw. Inszenierung drin steckt, denn da hat Ubisoft in den letzten Jahren ja ordentlich den Rotstift angesetzt. Hoffentlich wird es zum Release auch einen konkreten Termin für das Next Gen-Upgrade geben.
 
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem späteren PS5-Upgrade? Geht das auch Retail wenn ich mir die PS4 Disc hole oder muss ichs für das kostenlose Upgrade im Store kaufen?
 
Sehr schön geschriebenes Preview! :)
Ich hätte da aber eine Frage;

"Der hohe Variantenreichtum wird einerseits durch unsere mitgeführten Gadgets erreicht, andererseits durch die Tatsache, dass wir unzählige Objekte hacken können. Das System wurde seit dem ersten Watch Dogs ordentlich ausgebaut und erlaubt uns simple Dinge wie das Hochfahren von Hindernissen und das Fremdlenken von Autos, aber auch das Manipulieren von feindlichen Headsets und natürlich den Blick durch die Augen der zahllosen Sicherheitskameras der Stadt."

Das sind ja alles Dinge die es schon in den ersten beiden Teilen gab, wo bzw. wie wurde das denn ausgebaut? Sind da noch mehr Möglichkeiten hinzu gekommen die nicht genannt wurden? :)

Danke :)

Ich würde sagen, das Hacking ist ungefähr gleichauf mit dem aus Teil 2. "Ordentlich ausgebaut" bezieht sich vor allem auf den Schritt von 1 zu 2, wo ja Drohnen, Richtungen beim Auto-Hack usw. dazukamen. Wird bestimmt auch kleine Neuerungen geben, die werden sich dann aber wohl erst im Test offenbaren.

LG Lukas
 
Ich war damals sehr überrascht über die Ankündigung eines dritten Teils. Hab erst kürzlich den zweiten Teil durchgezockt, um mich auf den neuen Teil vorzubereite, aber das Spiel war ja mal nichts. Ich fand ihn sogar noch schlechter, als den (für mich) enttäuschenden ersten Teil. Was ich von Legion aber bisher gesehen habe, gefällt mir ziemlich gut. Zwar glaube ich nicht, dass Ubisoft die Präsentation und die Story beim dritten Anlauf auf die Reihe bekommt, aber das Gameplay könnte mit Sicherheit richtig spaßig werden. Mal sehen, bei einigen Grafikkarten bekommt man das Spiel ja gratis dazu, dann kann man ja eh nicht viel falsch machen.
 
Ich fand Teil 1 (gerad wegen Aiden Pearce) geil. Teil 2 wegen den Kiddie-Hipstern nicht so sehr.
Kann ich im Grunde so unterschreiben, wobei ich WD2 noch gar nicht gespielt habe und auch nicht vor hatte es mir anzuschaffen. Da es aber kürzlich von Ubi selbst verschenkt wurde werde ich zumindest mal reinschnuppern, vielleicht kann das Gameplay mich ja stark genug von den Dedsec-Nervensägen ablenken. ;)

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich im Grunde so unterschreiben, wobei ich WD2 noch gar nicht gespielt habe und auch nicht vor hatte es mir anzuschaffen. Da es aber kürzlich von Ubi selbst verschenkt wurde werde ich zumindest mal reinschnuppern, vielleicht kann das Gameplay mich ja stark genug von den Dedsec-Nervensägen ablenken. ;)

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
So schlimm fand ich das Hipster-Getue letzten Endes nicht mal. Am Anfang ist es extrem gewöhnungsbedürftig, aber es passt einfach gut zum knallbunten San Francisco-Setting, wodurch das Gesamtbild in sich stimmig ist. Ich würde dir definitiv empfehlen reinzuschnuppern (und am Anfang durchzubeissen), denn insgesamt ist Watch Dogs 2.0 ein sehr unterhaltsames Open World Spiel.
 
Zurück