1. #1
    Redakteur

    Registriert seit
    03.04.2018
    Beiträge
    10
    Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Mit dem Master Chief auf großer Rettungsmission gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Halo Infinite: Mit dem Master Chief auf großer Rettungsmission

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    3.606
    Ein mMn etwas cleaner und bunter Graphikstil, aber andersherum, auch ein Destiny2 hätte zu seiner Zeit optisch mehr bieten können.
    Für meinen Geschmack besser als ein Comiclook.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    971
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    Ein mMn etwas cleaner und bunter Graphikstil, aber andersherum, auch ein Destiny2 hätte zu seiner Zeit optisch mehr bieten können.
    Für meinen Geschmack besser als ein Comiclook.
    Wobei man aber sagen muss, dass es in D2 seit Forsaken ein paar echt coole und schöne Gebiete + Strikes ins Spiel geschafft haben.
    ​46

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    3.606
    Zitat Zitat von Chroom Beitrag anzeigen
    Wobei man aber sagen muss, dass es in D2 seit Forsaken ein paar echt coole und schöne Gebiete + Strikes ins Spiel geschafft haben.
    Ok, so lang hab ich es nicht verfolgt.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

  5. #5
    Benutzer

    Registriert seit
    29.03.2020
    Beiträge
    72
    Wird sicher das schlechteste Halo aller Zeiten werden.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dai-shi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    428
    Wenn ich mir das Video so anschaue, haben die aber viel aus der Schrottbox 360 rausgeholt... wait..
    Bück dich Fee; Wunsch ist Wunsch!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    168
    sehr geil, ich freu mich drauf
    aber ein richtiges Remake von Halo 1 gibt es nicht oder?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    1.547
    Zitat Zitat von DerPrinzGESPERRT Beitrag anzeigen
    Wird sicher das schlechteste Halo aller Zeiten werden.
    Ich freu mich drauf egal wie schlecht der sp teil wird. Multiplayer wenn auch nur halb so gut wie die von vorgänger sind reicht es mir. Viele viele stunden und das fast für lau^^

    Und endlich ohne kaugummi effecte und krüppel fps. Da verzichte ich gerne auf high end grafik

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    3.606
    Zitat Zitat von battschack Beitrag anzeigen
    Da verzichte ich gerne auf high end grafik
    Die Definition von "high end grafik" sollten wir noch einmal erläutern !
    Hohe Auflösung und FPS alleine macht jedenfalls nichts dazu.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    971
    die (halb?)-offene Spielwelt auf einem Halo-Ring sieht super aus ???

    Echt jetzt ?? Na da habe ich wohl ein anderes Video gesehen. Aber Super...Nö.
    ​46

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tariguz
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    394
    Zitat Zitat von BurningCat Beitrag anzeigen
    sehr geil, ich freu mich drauf
    aber ein richtiges Remake von Halo 1 gibt es nicht oder?
    Du hast halt "nur" das Anniversery. Anniversery kam damals als Remake für die Xbox 360 raus. Sieht halt auch nicht mehr aktuell aus. Das geile am Halo 1 & 2 Remake ist dass das Game darunter 1zu1 das gleiche wie damals ist. Sie haben nur eine neue Grafik darüber gelegt.
    Es lohnt sich echt. Für mich als Halo Fan ist es DIE Lösung für ein perfektes Remake. Etwas besseres habe ich noch nie gesehen. Egal ob Crash Bandicoot oder Spyro usw. Kein Remake schafft es zu 100 % das Orginal einzufangen. Bei Halo schon.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.762
    release wurde (nicht völlig überraschend) auf nächstes jahr verschoben.
    https://twitter.com/Halo/status/1293261002037841920
    lässt vermuten, dass da einiges im argen liegt. bitter für ms. das war so sicherlich nicht geplant.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •