• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 6: Leak im PS Store enthüllt Release, Story und Giancarlo Esposito

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.427
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 6: Leak im PS Store enthüllt Release, Story und Giancarlo Esposito gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 6: Leak im PS Store enthüllt Release, Story und Giancarlo Esposito
 
Ständig diese Leaks! Echt langsam mühsam. Es erinnert inhaltlich und spielerisch etwas an Just Cause, wenn man diesen Leaks so glaubt. Mal sehen, wie das Gameplay aussehen wird.
 
Top, hört sich für mich gut an. Tropen, Strand ... Kuba, bin ich sehr mit einverstanden.

Das Cover ist cool, bis auf den Sohn. Gott, mit dem Sohn auf dem Cover sieht das total lächerlich aus ... ohne Gangster Sohn sieht das "gefährlicher" oder "böser" aus aber mit Sohn?

Ansonst cool, Februar, also auch nicht mehr solange, gut. Bin gespannt.
 
Giancarlo Esposito ist schon mal ein dicker Pluspunkt, bleibt nur zu hoffen, dass er genug zu tun kriegt, sonst wäre es eine Verschwendung seines Talents.
Das Tropensetting im Kuba-Stil tönt ebenfalls vielversprechend, aber die "grösste Spielwiese bisher" verstimmt mich eher: bereits Hope County aus Far Cry 5 hatte einiges an "Deko-Landschaft", die man zwar theoretisch erkunden konnte, praktisch gab es dort aber gar nichts lohnendes. Wenn Far Cry 6 das noch ausbaut oder die Gebiete mit 08/15-Open World-Füllmaterial vollstopft, um auf einen XXL-Umfang zu kommen, könnte die schiere Grösse mehr schaden als nützen.
Amsonsten hoffe ich, dass sie sich nicht aufs "environmental storytelling" versteifen; bei Far Cry 5 funktionierte das aufgrund des Settings halbwegs, aber mit Esposito an Bord wäre das eine Sünde.
 
Ich denke, der Sohn wird eine sehr wichtige Rolle spielen, sonst hätte man das Cover sicher anders gestaltet. Daher meine Vermutung...
 
Ich denke, der Sohn wird eine sehr wichtige Rolle spielen, sonst hätte man das Cover sicher anders gestaltet. Daher meine Vermutung...

Genau.
Der Trollmove der Verantwortlichen wäre ja, wenn Diktator Anton Castillo (Esposito) kurz nach Start des Spiels das Zeitliche segnet.
Würde Kosten sparen und das Drama in der Fangemeinschaft...totales Popcorn. :-D
 
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a2WWBq9_460svav1.mp4

Trailer
 
Zurück