• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 6: Giancarlo Esposito von Breaking Bad könnte neuer Schurke werden

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.427
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 6: Giancarlo Esposito von Breaking Bad könnte neuer Schurke werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 6: Giancarlo Esposito von Breaking Bad könnte neuer Schurke werden
 
Ich mag Giancarlo Esposito ... vor allem scheint er auch in The Boyz Season 2 eine große (?) Rolle zu spielen, der Trailer war dahingehend jedenfalls recht viel versprechend.

Vor allem find ich seine Rolle in Better Call Saul in den letzten Staffeln sehr interessant und zeigt einmal mehr die Vorgeschichte von ihm bzw. warum er mit wem ein Problem hat.
 
Breaking Bad hab ich noch nicht gesehen, aber als Moff Gideon in Mandalorian hat er mir gut gefallen
 
Meiner Meinung nach ist seine Rolle in Breaking Bad und damit auch Better Call Saul der von Moff Gideon um Welten überlegen, wobei man ihn ja in The Mandalorian nicht sooo lange gesehen bzw. hat sprechen hören, aber das wird sich sicherlich in Season 2 ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre natürlich grandios, dann bliebe nur zu hoffen, dass sie ihn ordentlich nutzen; Joseph Seed kam mMn viel zu kurz und konnte so sein Potenzial nur bedingt ausschöpfen, aber immerhin konnte er in New Dawn mehr glänzen.
Der Oberbösewicht müsste einem ja nicht ständig über den Weg laufen, aber vielleicht wie Pagan Min zwischendurch mal ein Kontakt über Funk.
 
ich persönlich finds immer noch völlig überflüssig bekannte(re) schauspieler in games einzubauen.
wird aber vermutlich für den ein oder anderen durchaus einen kaufanreiz darstellen.
 
ich persönlich finds immer noch völlig überflüssig bekannte(re) schauspieler in games einzubauen.
wird aber vermutlich für den ein oder anderen durchaus einen kaufanreiz darstellen.
Was seit Wing Commander 3 mit Mark Hamill funktioniert hat tut es auch bald 30 Jahre später noch. ;)

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Ich finde auch, bekannte Schauspieler (oder auch nur deren Stimmen) machen, wenn sie gut eingesetzt sind richtig was aus. Zum Beispiel fand ich die deutsche Version von Outcast damals sogar besser als die englische (was fast nie der Fall ist), weil sie die deutsche Stimme von Bruce Willis hatten der das einfach super vertont hat. Oder auch, dass damals bei Darkstar One hat es ein bisschen was rausgerissen, das eine der Hauptpersonen von der deutschen Stimme von Julia Roberts gesprochen wurde. Auch in englischen Vertonungen machen richtig gute Sprecher/Schauspieler schon was aus (selbst nur die kleine Rolle von Patrick Steward als Kaiser in TES: Oblivion am Anfang hat schon einen tollen Ton fuer die Atmosphaere gesetzt gehabt zum Beispiel). Nicht unbedingt weil sie beruehmt sind oder so, sondern einfach weil sie viel Training, Erfahrung und Talent haben und eine gute Vertonung einfach wichtig ist.

Kann in seltenen Faellen auch mal nach hinten losgehen (Peter Dinklage in Destiny) aber zumeist merkt man Professionalitaet schon durchscheinen.
 
Zurück