1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Basileukum
    Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow Warrior: Tweet kündigt Teaser-Trailer an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Shadow Warrior: Tweet kündigt Teaser-Trailer an

Erfahrener Benutzer
    Sehr geil. Ich hab den alten Shooter sehr genossen.

Auch die Fortsetzung "Shadow Warrior 1" war sehr gelungen. "Shadow Warrior 2" hat dann alles richtig gemacht, auch wenn es eventuell etwas zu überladen war, waren mir dann schon zuviele Upgrades (Waffen, Rüstungen, Modifikationen, Dinge schmieden usw.) und sonstige Möglichkeiten und vor allem zuviele Aktionen im Spiel, die Hälfte nicht genutzt, es aber trotzdem gerne durchgezockt.
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.

Neuer Benutzer

IT´S LOOO WAAAANG BABYYYYYYY.

Oh ja, bitte, bitte, bitte. Einer der spaßigsten und coolsten Shooter ever. Wenn man jetzt die Nahkampfoptionen noch an die Qualität im Fernkampf angleicht, dann ist das sowas von Pflichtanschaffung....
    Ich hol schon mal meinen Selfiestick raus....

Erfahrener Benutzer
    Ich bin begeistert, aber das Bild erweckt den Eindruck erzwungener MP Klassen, was mir überhaupt nicht zusagen würde.

Mal sehen was da kommt.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

Erfahrener Benutzer
    Das ist mal ein toller Teaser.

The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    So geil Ich freu mich riesig auf das Spiel. Sogar mehr als auf Cyberpunk usw. Der 2.Teil war schon grandios und wenn man schon den Humor im Trailer sieht, wird das wieder sehr witzig.

Und der Devolver Humor wieder. Oder welche Firma schreibt sonst unter dem Video in den eigenen Kommentaren: "DEVOLVER IS OVERRATED"?
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.