5Gefällt mir
  • 2 Beitrag von weenschen
  • 2 Beitrag von weenschen
  • 1 Beitrag von MichaelG
    Autor
    Jetzt ist Deine Meinung zu Elite Dangerous: Ego-Shooter-Missionen kommen 2021 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Elite Dangerous: Ego-Shooter-Missionen kommen 2021

Erfahrener Benutzer
    Wie cool ist das denn bitte. Endlich Space-Legs. Das rundet alles optimal ab. Ich freue mich drauf.
    Batze und Frullo haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zumindest funktioniert dieses Space Weltraum Spiel und man kann es spielen.
    Und das sogar richtig gut.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

Erfahrener Benutzer

NEEEEEEEEEEEIN!

Verdammte Spacelegs!
    Kein Wunder das der Content in Elite so schleppend voran ging.
    Die Ressourcen wurden für Spacelegs verbrannt.
    Wetten es wird nur ein Gimmick?
    Frontier hat keine Erfahrungen mit Shooter. Ich befütrchte hier das Schlimmste.
    Aber wenn die Fans dann endlich ihre Spacelegs haben... kann sich Frontier wieder um den Hauptaspekt des Spieles kümmern: SPACE!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Jakkelien Beitrag anzeigen
    NEEEEEEEEEEEIN!

Verdammte Spacelegs!
    Wetten es wird nur ein Gimmick?
    Aber wenn die Fans dann endlich ihre Spacelegs haben... kann sich Frontier wieder um den Hauptaspekt des Spieles kümmern: SPACE!
    Shooter Elemente hätte ich gar nicht gebraucht. Ein Gang in die Bar oder ein Spaziergang auf Risa hätte mir schon genügt. Wie auch immer...ich freue mich drauf.
    Batze und Frullo haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    One small step for players. A giant leap for Frontier Developments

Spass beiseite: Hatte zwar etwas in der Richtung erwartet, freue mich aber dennoch riesig darauf - ich hoffe einfach, dass man irgendwann mal auch auf den interessanteren Welten landen kann - muss ja nicht zwingend die erdähnlichen sein, aber vulkanische Welten wären z.B. auch schon reizvoll.

Wie auch immer: Das Erweiterungspotential bei Elite Dangerous ist meines Erachtens immens - ich hoffe wirklich, sie hegen und pflegen das Spiel noch viele, viele Jahre lang
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von weenschen Beitrag anzeigen
    Shooter Elemente hätte ich gar nicht gebraucht. Ein Gang in die Bar oder ein Spaziergang auf Risa hätte mir schon genügt. Wie auch immer...ich freue mich drauf.
    Irgendwie klingt das als treibst Du dich in einem ganz bestimmten Universum rum "das zuvor nie ein Mensch gesehen hat" (bei Elite zumindest )
    Geändert von LesterPG (04.06.2020 um 08:23 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    Irgendwie klingt das als treibst Du dich in einem ganz bestimmten Universum rum "das zuvor nie ein Mensch gesehen hat" (bei Elite zumindest )
    Hast Du es doch gemerkt, ja.

Erfahrener Benutzer

Man kann dann also auf diesen trostlosen Kartoffel-Planeten rum laufen? Ich bin sehr gespannt was Frontier da zaubert. Richtige Shooter bedienen sich für gewöhnlich an einigermaßen ausgefeiltem Leveldesign, an Gebäuden und Vegetation für Verstecke - einer interessanten Welt eben. Bisher erwecken die Planeten in ED bei mir jedenfalls nicht den Eindruck, dass das interessant werden könnte.
    Vor allem hoffe ich, dass das nicht so ein lieblos vernachlässigtes Feature wie der Arena Modus wird. Der hätte eigentlich ganz cool werden können - und man hätte ihn in gewissen Teilen auch mehr ins Spiel integrieren können.
    Ich bin skeptisch, besonders wie es für die vielen VR-Spieler umgesetzt wird. Trotzdem hoffe ich, dass Frontier uns positiv überrascht.

Benutzer

Wer bitte braucht in einem Space -Simulations Game - Spacelegs und Egoshooter Elemente?
    Gibts nicht schon genug Ego-Shooter Spiele?
    Wenn das die einzigen Feature bleiben, bleibt Elite D. nach knapp 1500h weiterhin deinstalliert.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Jakkelien Beitrag anzeigen
    NEEEEEEEEEEEIN!

Verdammte Spacelegs!
    Frontier hat die Ressourcen eher für Vernügungs- und Dinoparks verbraucht.... die sich recht gut verkauft haben.

Mal schauen ob die Dinos auch bei Elite auftauchen.

Das man bei Elite nur im Weltraum rumfliegen kann ist doch der Hauptkritikpunkt der Fans.
    So wie die Fans von Rennspielen kritisieren das man in Project Cars nur im Kreis rumfahren kann, und das Spiel viel besser wäre wenn es wie in GTA auch Koks, Nutten und Banküberfälle hätte.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von weenschen Beitrag anzeigen
    Das Innere von Wracks die auf Planeten rumliegen oder die im All treiben zu erkunden hätte auch was, statt nur das Schiff nach Daten zu scannen.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Alreech Beitrag anzeigen
    Das man bei Elite nur im Weltraum rumfliegen kann ist doch der Hauptkritikpunkt der Fans.
    Das man dabei nichts interessantes erlebt bzw. Glück haben muss, um etwas interessantes zu erleben.
    Würde Braben endlich mal einen Stück Theme Park erlauben, würden "nur im Weltraum rumfliegen" erheblich mehr Abwechslung bekommen.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3

Ehrlicherweise, und das schreibe ich als Fan, ein nicht viel sagendes PR-Video dazu von heute.

Ok, es wird von Vegetation, Atmosphäre und Eisplaneten geredet.
    Aber zu sehen...
    Und dass man das eigene Raumschiff begehen kann, bezweifle ich inzwischen schon ganz stark. Das hätte man gezeigt.
    Ich gehe davon aus, dass der Übergang zwischen Raumschiff und "Aussen" so passiert, wie zZ mit dem Rover.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pootch Beitrag anzeigen
    Wer bitte braucht in einem Space -Simulations Game - Spacelegs und Egoshooter Elemente?
    Gibts nicht schon genug Ego-Shooter Spiele?
    Wenn das die einzigen Feature bleiben, bleibt Elite D. nach knapp 1500h weiterhin deinstalliert.
    Du beschwerst Dich nach 1500!! h ??? Ähm ja. alles klar.
    Frullo hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Uff...
    Jetzt ist Galnet und eine Storyline, welche bis 2022 geht online.
    Die soll recht komplex ausfallen
    Communitygoals kommen ebenfalls wieder...

Ziemlich überraschend für mich und bin nur drauf gekommen, weil ich deren Kanal abonniert habe oO

Zeit, das Ding mal wieder zu updaten.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Dann ist ab dem 27.10. für jene, welche Elite kaufen, das Addon "Horizons" mit dabei.

Trailer/Infos zu Odessey
    Geändert von McDrake (04.10.2020 um 15:55 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Hab das Game vor zwei Wochen gekauft und hatte letzte Woche Urlaub. Naja Steam sagt mir schon 110h gespielt und Ich hab da nur einen Bruchteil erlebt, heftiger Grind an Materialien in dem Spiel. Aber ein grandioses Spiel!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Neuer (ingame) Trailer:

Neben dem Egoshooter-Gameplay auch schön zu sehen, dass es endlich sichtbare Atmosphären auf den Planeten gibt.