Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 4 oder Definitive Editions? Mysteriöser Tweet lässt Fans spekulieren gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Mafia 4 oder Definitive Editions? Mysteriöser Tweet lässt Fans spekulieren

Erfahrener Benutzer
    Warum nur Neuauflagen von Teil 2 und 3 ? Warum keine Neuauflage von Teil 1 ? Das wäre mir fast noch lieber. Bzw. auch ein neues Mafia 4. Vielleicht so als Setting im Miami der 80er Jahre ?

Erfahrener Benutzer
    Ich denke auch nicht, dass ein Mafia 4 kommt. Kann mir aber in nächster Zeit eher ein Reboot der Serie vorstellen.
    Der Tweet bezieht sich aber wohl auf ein Remaster. Wenn ein Reboot kommen sollte, dann wird es wohl erst später angekündigt. Hangar 13 arbeitet ja wohl laut Informationen von diversen Webseiten an einer neuen Marke.

Erfahrener Benutzer
    Mafia 4 muß ja nicht zwangsweise von Hangar 13 kommen. Aber ein Remaster von Teil 1 wäre schon genial. Und ein Teil 4 kommt vielleicht nicht zeitnah aber hoffentlich in absehbarer Zeit.

Benutzer

Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Warum nur Neuauflagen von Teil 2 und 3 ? Warum keine Neuauflage von Teil 1 ? Das wäre mir fast noch lieber. Bzw. auch ein neues Mafia 4. Vielleicht so als Setting im Miami der 80er Jahre ?
    Das wäre wirklich cool, Mafia 4 mit diesem Setting, kann ich mir sehr interessant vorstellen. Und eine Neuauflage von 1&2 wäre auch gut, Mafia 1 war ein super Spiel damals, aber das ist schon etwas in die Jahre geraten, Mafia 2 habe ich leider nur kurz gespielt. Mafia 3 bin ich gerade am spielen und finde ich noch gut genug.

Erfahrener Benutzer

Ein Neuauflage wäre top!
    Aber kein Remaster von Mafia III und wändern nur mit ordentlichen Waffensounds, denn die waren in Teil 3 eher Wasserpistolen ähnlich, als sonstiges^^

ExGamestarLeser
    Gast
    Mafia 4 muß ja nicht zwangsweise von Hangar 13 kommen. Aber ein Remaster von Teil 1 wäre schon genial. Und ein Teil 4 kommt vielleicht nicht zeitnah aber hoffentlich in absehbarer Zeit.
    Ich würde es schon als Remaster durchgehen lassen, wenn der Kerl an der Tankstelle mir nicht davonfährt, obwohl ich dem parkenden Wagen vorher alle 4 Reifen kaputt geschossen habe.

Erfahrener Benutzer

Ich will dir nicht zu viel Hoffnung machen aber https://twitter.com/jasonschreier/st...24797832667137

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ExGamestarLeser Beitrag anzeigen
    Ich würde es schon als Remaster durchgehen lassen, wenn der Kerl an der Tankstelle mir nicht davonfährt, obwohl ich dem parkenden Wagen vorher alle 4 Reifen kaputt geschossen habe.
    ROOFL* Und das mit vollem Tempo. Ich weiß. Das war echt ein "Bug" in Mafia 1. Oder so gewollt, daß Du den Gegner so nicht von Anfang an ausbremsen kannst.