• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 3 in 2020? Voice Actor macht mysteriöse Ankündigung

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
625
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 3 in 2020? Voice Actor macht mysteriöse Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Half-Life 3 in 2020? Voice Actor macht mysteriöse Ankündigung
 
Half Life 3 Gerücht Nr.3458. Sollte es wirklich kommen ok. Wenn nicht ist es mir auch Sche...egal. Da haben Sie sich für mich Persönlich zu lange Zeit gelassen wenn es denn wirklich erscheint. Der Hype nach Teil2 ist bei mir schon lange verflogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn es kommt, müsste man Valve abstrafen und den kram nicht kaufen...Aber da beides nicht passieren wird, also es wird weder HL3 kommen noch könnten sich die Spieler beherrschen, ist die Diskussion wohl belanglos.
 
Selbst wenn es kommt, müsste man Valve abstrafen und den kram nicht kaufen...Aber da beides nicht passieren wird, also es wird weder HL3 kommen noch könnten sich die Spieler beherrschen, ist die Diskussion wohl belanglos.

Tolle Idee, nur dazu müsste es den Kram ja erstmal (wieder) zu kaufen geben. Die Index ist seit Wochen weltweit ausverkauft.

Was viele unterschätzen:

1. Valve hat nur ca. 400 festangestellte Mitarbeiter und
2. diese Mitarbeiter werden letztlich von keinem Manager gezwungen an einem bestimmten Projekt zu arbeiten.
 
Naja ich würde jetzt nicht sagen das sich das auf HL3 beziehen könnte weil "Blast from the past" klingt für mich eher nach einem Remake/Remastered von HL1 oder HL2

Wenn man bedenkt wie sehr Remakes/Remastered versionen gerade sind macht das sogar Sinn und gerade bei einem HL2 kann man eigentlich nicht viel Falsch machen.
 
Half Life Remastered? Muss das sein? Half Life 2 macht kaum noch Spaß. Das ist wirklich nichts Besonderes mehr. Man kann es ja kostenlos spielen.
 
Da die finale Version von Black Mesa ja vor der Tuer steht, bzw. in der Beta schon draussen ist ist ein HL1 remake eigentlich schon da.
 
a blast from the past: "something or someone that surprises you because you had almost forgotten about it"

https://dictionary.cambridge.org/de/worterbuch/englisch/a-blast-from-the-past

Alien Swarm 2


Nein, im Ernst: Es gibt bei Valve so viele offene Punkte/Baustellen, da kann sich fast jeder etwas raussuchen. Es wird aber wohl schon was mit HL zu tun haben. Aber das es gleich HL3 ist, glaube ich nicht. Das wäre dann ja auch eher die Zukunft. :-D
 
Naja AoE II hat ja gezeigt das es mehrere Neufassungen von einem Spiel geben kann.

Ich kann mir HL3 einfach nicht vorstellen, nicht weil Valve nicht bis Drei zählen kann sondern weil Zwei neue HL Spiele in einem Jahr veröffentlichen halte ich für ziemlich ambitioniert.
Ein HL remastered könnte btw. auch Blue Shift und Opposing Force enthalten. Welche in Black Mesa meines wissens nicht nachgebaut wurden.

Und zum Thema spaß also ich hab mit HL2 immer noch spaß für mich ist das ein zeitloser Klassiker. Das die Grafik sehr alt ist zeigt nur das HL2 deutlich mehr zu bieten hat oder hatte als andere Shooter seiner Zeit. Das Gameplay funktioniert immer noch genauso gut wie damals(vorallem wenn man wie ich kein Fan von der inzwischen Standart selbstheilung ist).
 
Naja AoE II hat ja gezeigt das es mehrere Neufassungen von einem Spiel geben kann.

Ich kann mir HL3 einfach nicht vorstellen, nicht weil Valve nicht bis Drei zählen kann sondern weil Zwei neue HL Spiele in einem Jahr veröffentlichen halte ich für ziemlich ambitioniert.
Ein HL remastered könnte btw. auch Blue Shift und Opposing Force enthalten. Welche in Black Mesa meines wissens nicht nachgebaut wurden.

Und zum Thema spaß also ich hab mit HL2 immer noch spaß für mich ist das ein zeitloser Klassiker. Das die Grafik sehr alt ist zeigt nur das HL2 deutlich mehr zu bieten hat oder hatte als andere Shooter seiner Zeit. Das Gameplay funktioniert immer noch genauso gut wie damals(vorallem wenn man wie ich kein Fan von der inzwischen Standart selbstheilung ist).

Nun genug Zeit hatten sie ja um 4 Spiele zu programmiere bis heute.
Mich würde interessierten wie lange sie an dem VR Titel gearbeitet haben.

HL 3 wird nicht kommen weil sie die Story nicht logisch auflösen können, da sie das wissen lassen sie es lieber sein xD
 
Ich hab gehört, Halflife 3 soll zeitexklusiv im Epic Store erscheinen. :-D
 
Ich hab gehört, Halflife 3 soll zeitexklusiv im Epic Store erscheinen. :-D

Ja Valve=Steam macht das unter Garantie 1elf 1elf.

Schon aus Prinzip wird kein Spiel von Valve bei Epic erscheinen. Zeitexklusiv erst Recht nicht. Da eher friert die Hölle zu und die Sonne dreht sich um eine scheibenförmige Erde.
 
Ja Valve=Steam macht das unter Garantie 1elf 1elf.

Schon aus Prinzip wird kein Spiel von Valve bei Epic erscheinen. Zeitexklusiv erst Recht nicht. Da eher friert die Hölle zu und die Sonne dreht sich um eine scheibenförmige Erde.

Mit Ironie und Sarkasmus hast Du es nicht so, oder? Der Post, den Du beantwortet hast, kann in der Hinsicht eigentlich auch gar nicht missverstanden werden..

Zum Thema:
Sollte es da tatsächlich um HL³ gehen, kommen schwere Zeiten auf Valve zu. Mich pers. stört es nicht, wenn ein Dev ne längere Pause einlegt, aber das sieht offensichtlich nicht jeder so. Einem so großen Hype gerecht zu werden, dürfte sehr schwer werden.
 
Mit Ironie und Sarkasmus hast Du es nicht so, oder? Der Post, den Du beantwortet hast, kann in der Hinsicht eigentlich auch gar nicht missverstanden werden..

Zum Thema:
Sollte es da tatsächlich um HL³ gehen, kommen schwere Zeiten auf Valve zu. Mich pers. stört es nicht, wenn ein Dev ne längere Pause einlegt, aber das sieht offensichtlich nicht jeder so. Einem so großen Hype gerecht zu werden, dürfte sehr schwer werden.

Hab ich schon. Aber der Detektor ist derzeit in Reparatur. ;)
 
Warum sollte man das tun? Weil es so lange nach Teil 2 passiert? Weil ein VR-Ableger zuerst kommt? Ich sehe keine Gründe ...


Recht hast Du... Es gibt, so glaube ich, kein anderes Spiel, welches nie angekündigt wurde und dennoch so sehnsüchtig von x-tausend erwartet wird.
Ich habe HL1&2 bestimmt hundertdrölf mal durch, immer wieder mit Mods angepasst..
 
Zurück