• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alien: Isolation - Animations-Serie startet heute, kommt ein Sequel?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Isolation - Animations-Serie startet heute, kommt ein Sequel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Alien: Isolation - Animations-Serie startet heute, kommt ein Sequel?
 
Nicht immer Lippensynchron, Grafik ist auch ziemlich mäßig, das können sogar die Chinesen bei ihren Animationsserien besser. Die Sprecher sind aber meistens ganz okay. Story ist aber nett erzählt.
 
Hab mir gestern mal die erste Episode angesehen. Gefällt mir ziemlich gut, auch wenn die optische Qualität unter den CGI-Figuren mitunter stark auseinander geht. Amanda sieht von allen schlicht am besten aus.

SO Stelle ich mir einen Alien-Film vor, nicht wie dieser Prometheus-/Covenant-Mist. Lust auf das Spiel habe ich jetzt damit aber weiterhin nicht bekommen, da würden meine Nerven nicht mitmachen. :-D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ja, bitte bitte einen würdigen Nachfolger. Alien Isolation war für mich die krasseste Spieleerfahrung, die ich je erlebt habe. So sehr war ich noch nie in einem anderen Spiel "drin".
 
Bin immer noch enttäuscht dass der Quasi-Nachfolger da kürzlich sich als olles Handy-Game entpumpte, aber wenn jetzt ein echter Nachfolger für die Konsolen/PC kommt, bin ich glücklich :)
 
Zurück