1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Sanador
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Apex Legends: Battle-Royale-Shooter knackt die 25-Millionen-Marke gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Apex Legends: Battle-Royale-Shooter knackt die 25-Millionen-Marke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xivanon
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    530
    Wäre interessant, ob man das am vergangenen Wochenende bei Fortnite gespürt hat? Oder ist die Gruppe der battle-Royal-Spieler so groß, dass das nicht weiter auffällt?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OriginalOrigin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    129
    Erst vor kurzen hat man noch überall gelesen das es mit EA endlich bergab geht, alle haben gejubelt und sich gefreut das EA fällt und dadurch viele alles verlieren (), und dann zaubert EA mal eben so ein F2P (!) Titel mit Microtransaktonen (!) aus dem Hut und ist damit Supererfolgreich und beliebt. ^^

  4. #4
    bitschleuder
    Gast
    EA ist hier diesmal nur rein der Publisher und hat kein Einfluss auf die Entwicklung. Das liegt allein bei Respawn.
    @ Xivanon Sieht ganz so aus als befinde sich Fortnite im freien Fall. Wenn man die Twitch Zuschauerzahlen sich anschaut. Im Schnitt hat Apex seit Release doppelt oder 3x soviel. Das wars wohl. Bye Bye Epic Store

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sanador
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    1.606
    Ich freue mich sehr für Respawn!
    Solch Erfolg hätten sie schon mit Titanfall 2 verdient, aber lieber spät als nie, richtig?
    ZockerCompanion hat "Gefällt mir" geklickt.
    Sam Fisher: Lasers? Lasers are so...
    Anna: Nineties?
    Sam Fisher: I was going to say "seventies". Could you please stop making me feel old?
    Anna: I've got bad news for you, Sam, you *are* old.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    1.177
    Ahhh da brauchen die Spieler in Zukunft keine "Online" Spiele mehr kaufen,

    und können sich auf Geschichtsträchtige Spiele konzentrieren


    Will Crytek auch nen Battle Royal Spiel rausbringen ? )

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    1.177
    Zitat Zitat von Sanador Beitrag anzeigen
    Ich freue mich sehr für Respawn!
    Solch Erfolg hätten sie schon mit Titanfall 2 verdient, aber lieber spät als nie, richtig?

    Ttanfall2 ist ein echt gutes Spiel, auch der Multiplayer ist gut. Aber Battle Royal ? Nee kein bedarf. Titanfall 3 hätte ich aber gekauft..

    Naja freu mich aber auf ihr Star Wars..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •