2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Cicero
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    303
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Update aufgespielt, erstes Teaser-Video zu Lightning Strikes gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Battlefield 5: Update aufgespielt, erstes Teaser-Video zu Lightning Strikes

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cicero
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    855
    Sie sehen.... ,dass Sie nichts sehen. Völlig belangloser Teaser.
    devilsreject und Kasper1510 haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    140
    bf v is toll.. beste schönster shooter derzeit (einziger mit echter zerstörung)

    aba in sinne kundenbinding gehört längst wakeisland oder el alamain als map her, oder zumindest 2 neue

    dass es fast 2monate dauert, den bug mit keine company coins zu beheben (bei mir immer noch net) spricht auch nicht für ihre versprochene service politik

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    19
    Kann man denn die Achievements aus den Tides of War auch nachträglich erspielen? Hatte in den letzten Wochen nicht soviel Zeit und von daher einiges verpasst...

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    30.11.2017
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von fox2k Beitrag anzeigen
    Kann man denn die Achievements aus den Tides of War auch nachträglich erspielen? Hatte in den letzten Wochen nicht soviel Zeit und von daher einiges verpasst...
    Das ist leider nicht möglich. Die Waffen die man erspielen konnte, könne aber für je 1700 CC gekauft werden.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    241
    ahahaha ham die ernsthaft "blitz krieg" mit "lightning strikes" ins englishe übersetzt? XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •