• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Demo noch vor dem Release, neuer Trailer

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Demo noch vor dem Release, neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Demo noch vor dem Release, neuer Trailer
 
Ich bin auch mal gespannt auf das was kommen mag. Mal abwarten, was die Demos dann so bieten, dann ist die Kaufentscheidung einfacher ;)
 
Bin gespannt, wenn das wirklich so kommt wie ich mir das vorstelle, ja dann sabber sabber sabberrrrrrrr
 
Ich hab meinen Key auch heute bekommen. Leider sind es wieder nur kurze Sessions.

Ich hasse diese Art von Test. Es braucht nur eine Winzigkeit schief gehen und schon ist die ganze Session für nichts
 
nein, ... ups, fast das "!!!" vergessen
das auslassen solcher und anderer Veröffentlichungen muss man mehrmals bestätigen.
Ich frage mich schon wieviele diesmal wieder nicht verstanden haben welchen Vereinbarungen sie zugestimmt haben und dann beim online-stellen erwischt werden. :-D
Strafen reichen von der Accountschliessung bis zu Strafzahlungen.
Wie Sie herausfinden wollen wer da gespielt hat weiss ich nicht, aber Möglichkeiten gibt es genug z.B. eingebaute Wasserzeichen für jeden Nutzer, die man selbst nicht oder nur schwer erkennt.
 
Zurück