Seite 1 von 3 123
42Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Zelada
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    5

    Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Siege: Wer flucht wird ab sofort umgehend gebannt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Rainbow Six Siege: Wer flucht wird ab sofort umgehend gebannt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SergeantSchmidt
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.695
    In einem Match fragte Jemand "Whats a nickname for a racoon?" die Person die Antwortete wurde aus dem Match geworfen...
    Vae Victi

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    446
    Dein Geschreibe müsste auch "bereinigt" werden.....
    SGDrDeath hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von SadoMasoGeilo Beitrag anzeigen
    "bereinigen"

    Diese Vollpfosten glauben tatsächlich, die könnten eine Gaming Community erziehen. Wahnsinn. Das wird nie funktionieren. Sie werden viele Spieler verlieren und untergehen. Diktatur und Sprachreinigung war nie eine Lösung und das wird auch hier nicht sein.

    Ach ja, PC Games, sehr schön politkorrekt den Artikel verfasst. Ich musste fast kotzen. Aber nur fast.
    Bei deinem Kommentar musste ich auch fast kotzen, aber nur fast
    McDrake, SGDrDeath, Loosa und 4 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tariguz
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    382
    Homophoben? Oh nein, solch Leute haben keine Angst sondern Hass im Herzen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WeeFilly
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    1.282
    So ein Blödsinn.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    10.10.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    108
    Ich empfinde den Wunsch berechtigt; sowohl verbal als au h im Chat wird teils dermaßen schlimmer "Dünnpfiff" kommuniziert, dass die einzige Möglichkeit darin bestand denjenigen zu muten. Die Beleidigungen im Chat musste man schlicht versuchen zu negieren.
    Der Stimmung in einem random Match war solch ein pubertäres Verhalten auch nicht gerade zuträglich geschweige denn für ein Teamplay förderlich.

    Sollte dieses Vorhaben tatsächlich funktionieren, was ich insgeheim hoffe, dann wäre dies durchaus bemerkenswert; insofern "false positives" nicht häufig vorkommen bzw. man dagegen SCHNELL Beschwerde einlegen kann und der Bann (? oder nur Kick ?) rückgängig gemacht wird.
    Und ja, ich bin davon überzeugt, dass man Spieler auch zu einem guten mjteinander erziehen kann; auch wenn ich immer wieder etwas überrascht bin, dass dies überhaupt notwendig ist.
    Geändert von LifestylerAut (15.07.2018 um 17:24 Uhr)

  8. #8
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.062
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von Lolmann23 Beitrag anzeigen
    Bei deinem Kommentar musste ich auch fast kotzen, aber nur fast
    Was soll auch sinnvolles kommen von jemanden der sich den Nickname "SadoMasoGeilo" gibt, außer Dünnpfiff?
    Spassbremse, Batze, SGDrDeath und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.335
    Ich finde die Änderungen gut, auch wenn freilich noch Feinschliff nötig ist.
    Automatisierte Systeme sind halt fehleranfällig.

    Zitat Zitat von SadoMasoGeilo Beitrag anzeigen
    Diese Vollpfosten glauben tatsächlich, die könnten eine Gaming Community erziehen. Wahnsinn. Das wird nie funktionieren.
    Warum nicht?
    Andere Entwickler schaffen es doch auch.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WeeFilly
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    1.282
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Ich finde die Änderungen gut, auch wenn freilich noch Feinschliff nötig ist.
    Automatisierte Systeme sind halt fehleranfällig.

    Warum nicht?
    Andere Entwickler schaffen es doch auch.
    Wo denn das?
    Tariguz hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.544
    Wer nun rassistische oder sexistische Beleidigungen von sich gibt, muss mit einem sofortigen Bann rechnen.
    Puh, noch mal Glück gehabt, da kann ich ja getrost weiter unfähige Team-Kollegen als "fucking Mongoloid" bezeichnen.
    Zybba und Tariguz haben "Gefällt mir" geklickt.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fireball8
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    796
    Sehr gut. Ich hab den Chat zwar ohnehin schon seit Monaten aus, aber so kann es nur besser werden. Freue mich schon auf den Ban eines Clan-Mitglieds, der hat es nicht anders verdient

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.335
    Zitat Zitat von WeeFilly Beitrag anzeigen
    Wo denn das?
    In Overwatch funktioniert es ziemlich gut.
    In Dota scheint es ebenfalls besser geworden zu sein.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 1xok
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    1.104
    Tut mir leid, das sagen zu müssen: Aber Spieler, die andere Spieler gebannt sehen wollen, nur weil diese ein falsches Wort verwendet haben, haben in einem kompetitiven Shooter schlicht nichts verloren. Spielt bitte einfach etwas anderes und last anderen Leuten ihr Hobby! Ihr müsst es auch nicht verstehen.

    R6 ist meiner Meinung nach kein kompetitiver Shooter, sondern ein taktischer Shooter. Das ist ein sehr großer Unterschied, gerade auch was das Publikum anbelangt. Ich spiele R6 inzwischen auf der PS4 mit Controller. Selbiges könnte ich mir bei CSGO nur sehr schwer vorstellen. Lächerliche Gängelungen bei CSGO fände ich ebenso katastrophal. Bei R6 stört mich das alles letztlich nicht und von Ubisoft erwarte ich auch nichts anderes.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 1xok
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    1.104
    Zitat Zitat von LifestylerAut Beitrag anzeigen
    Sollte dieses Vorhaben tatsächlich funktionieren, was ich insgeheim hoffe, dann wäre dies durchaus bemerkenswert; insofern "false positives" nicht häufig vorkommen bzw. man dagegen SCHNELL Beschwerde einlegen kann und der Bann (? oder nur Kick ?) rückgängig gemacht wird.
    Und ja, ich bin davon überzeugt, dass man Spieler auch zu einem guten mjteinander erziehen kann; auch wenn ich immer wieder etwas überrascht bin, dass dies überhaupt notwendig ist.
    Ich habe ja relativ wenig Ehrgeiz. Aber kompetitiv spiele ich dann schon doch noch, weil ich gewinnen möchte. Da ist mir die Wortwahl komplett Hupe. Geschrei kann stören, weil man z.B. Steps nicht mehr vernünftig hört. Aber entweder mute ich oder ich nehme es als mentales Training.

    Ich habe allerdings auch die Befürchtung, dass dieses Beispiel Schule macht und damit wieder ein Stück Gamer-Kultur auf dem Altar der Political Correctness geopfert wird. So haben wir eine schöne saubere Spielwelt, während die Leute im richtigen Leben mehr Tote im Mittelmeer fordern und AfD und Donald Trump wählen.

    Was ist eigentlich los mit unserer Gesellschaft? Sie ist so unfassbar bigott geworden.
    Tariguz hat "Gefällt mir" geklickt.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fireball8
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    796
    Zitat Zitat von 1xok Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, das sagen zu müssen: Aber Spieler, die andere Spieler gebannt sehen wollen, nur weil diese ein falsches Wort verwendet haben, haben in einem kompetitiven Shooter schlicht nichts verloren. Spielt bitte einfach etwas anderes und last anderen Leuten ihr Hobby! Ihr müsst es auch nicht verstehen.

    [...]
    Falls Du mich bspw. meinst: doch, jemand der jede Runde Leute beleidigt, auf wirklich jede erdenkliche Art und Weise, will ich verdammt nochmal gebannt sehen. Das zeigt mir bspw. dass solche Menschen nicht sonderlich gut gereift sind, eine beschissene Erziehung genossen haben und somit nicht in eine Community gehören, in der es nunmal (in meinen Augen) immer noch auch um Respekt geht...was so ziemlich auf jede erdenkliche Community anwendbar ist, nicht nur in Videospielen. Aber Respekt ist ja eh kein sonderlich hoch angesehenes Gut mehr in der heutigen Gesellschaft..
    In anderen Spielen hat diese Person schon Perma-Bans erfahren müssen, ist aber immer noch lernresistent. Sorry, solche Vollhonks braucht es in Spielen einfach nicht..

    Das Thema, ob kompetitiv oder nicht brauchen wir beiden nicht nochmal anfangen
    SGDrDeath, LOX-TT and Free23 haben "Gefällt mir" geklickt.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    3.335
    Zitat Zitat von 1xok Beitrag anzeigen
    Spielt bitte einfach etwas anderes und last anderen Leuten ihr Hobby!
    Das Hobby andere zu beleidigen?
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  18. #18
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    1.232
    Weiter so. Die ganzen Flachzangen haben nichts anderes verdient Jetzt können Sie sich nicht mehr groß und stark fühlen und im Kindergarten damit protzen, wie toll Sie andere beleidigt haben. Ich hoffe sehr, das sich dieses System durchsetzt und dieser Pest ein Ende bereitet.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    10.10.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von 1xok Beitrag anzeigen
    Geschrei kann stören, weil man z.B. Steps nicht mehr vernünftig hört. Aber entweder mute ich oder ich nehme es als mentales Training.
    Sobald man Mitspieler muten muss, um ein Spiel noch ungestört spielen zu können, dann entbehrt das doch einer gewissen Ironie; speziell dann, wenn diese Notmaßnahme der eigendlichen Intension des Spiels - eine taktische Kommunikation zu fördern - verhindert.
    Ich wäre tatsächlich ein freund zweierlei; sowohl eines (erstmals) kurzeitigen Rauswurfs aufsteogend für 1/2 Stunde, 3 Stunden, 1 Tag und zugleich aber ein Belohnungssystem für genau das Gegenteil. Sportliches und respektvolles Miteinander. Bei letzterem bin ich nur über die technischen Möglichkeiten nicht informiert. Viell. ein Punktesystem im Endbildschirm ala' GTA 5 (Kurs gefällt mir/gefällt mir nicht) nur hier Spielerverhalten gefällt mir/gefällt mir nicht.
    Just my humble 2ct's
    Fireball8 hat "Gefällt mir" geklickt.

  20. #20
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    218
    Oh jeee. Aggressionen raus lassen ist besser als unterdrücken laut grundlegender Psychologie.

    Echt quatsch. Dann sollte Ubisoft besser drüber nachdenken die Ballerspiel Serie an den Nagel zu hängen. Den offensichtlich erzeugt das ja wohl Aggressionen bzw Wut in vielen Menschen.

Seite 1 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •