• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Erfinder Brendan Greene fürchtet sich vor seinem nächsten Spiel

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Erfinder Brendan Greene fürchtet sich vor seinem nächsten Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Erfinder Brendan Greene fürchtet sich vor seinem nächsten Spiel
 
Das ist eben dann der Nachteil eines Erfolges, die Erwartungen an das nächste Projekt steigen dann enorm.
 
"Erfinder Brendan Greene fürchtet sich vor seinem nächsten Spiel"

Das geht mir genauso. Wenn solche inhaltslosen MP Machwerke, die im Grunde nichts anderes als ein Kindergarten ohne Erzieherin für Spieler sind solchen Anklang finden wird mir ziemlich bange um mein geliebtes Hobby.

Ich will aufwendige Solotitel, die gerne auch einen MP für die lieben Kleinen haben dürfen, aber nicht so einen halbgaren Quatsch.

JA ich habe Angst vor seinem nächsten Spiel. Mit Blick auf Steam Charts und Berichterstattung von PUBG & Co. ganz ohne Ironie.

Wenn PUBG & Battlefront die Zukunft sind, na dann Mahlzeit !
 
"Erfinder Brendan Greene fürchtet sich vor seinem nächsten Spiel"

Das geht mir genauso. Wenn solche inhaltslosen MP Machwerke, die im Grunde nichts anderes als ein Kindergarten ohne Erzieherin für Spieler sind solchen Anklang finden wird mir ziemlich bange um mein geliebtes Hobby.

Ich will aufwendige Solotitel, die gerne auch einen MP für die lieben Kleinen haben dürfen, aber nicht so einen halbgaren Quatsch.

JA ich habe Angst vor seinem nächsten Spiel. Mit Blick auf Steam Charts und Berichterstattung von PUBG & Co. ganz ohne Ironie.

Wenn PUBG & Battlefront die Zukunft sind, na dann Mahlzeit !

Das wird wohl so kommen, da solche Spiele viel Geld für relativ geringen Aufwand bedeuten.
 
Verständlich. Notch z.B. hat nach Minecraft ja auch nichts erfolgreiches mehr auf die Beine stellen können. So ein Überraschungserfolg ist eine einmalige Sache und kann in der Regel nicht wiederholt werden.
 
Das wird wohl so kommen, da solche Spiele viel Geld für relativ geringen Aufwand bedeuten.
SP Titel werden gleichzeitig immer hochwertiger.
Die wird es auch weiterhin geben.

Wer glaubt, dass wir in Zukunft nur noch im MP spielen hat den Markt meiner Meinung nach nicht verstanden.
 
Das glaube ich gerne das er sich davor fürchtet. Den eigentlich hatte er wohl eher Glück das der Battle Royal Hype gerade aktiv ist und das das Spiel nur deshalb solche Verkaufszahlen vorweisen kann. Da das Spiel nach einigen Test durch die Fachpresse Technisch gesehen ja eher als mittelprächtig zu bezeichnen ist und so weit ich gelesen habe hat es ja auch einige Zeit mit diversen Bugs zu kämpfen.
 
Ich würde nicht von Glück sprechen.
Er arbeitet seit Jahren an diversen BR Titeln. Da hat sich die Ausdauer einfach ausgezahlt.

naja, eben
ist ja nicht so als wenn er selbst den ganzen BR Hype losgetreten hat durch die ARMA Mod, deswegen von Glück reden wenn man selbst der Ursprung ist, naja, nicht wirklich
und Klar, so jetzt den Nachfolger zu so einem Brett liefern kann fast eigentlich nicht den Hype nicht gerecht werden, der darum entstehen wird
 
Zurück