• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Erster Spieler erreicht Level 100

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Erster Spieler erreicht Level 100 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Erster Spieler erreicht Level 100
 
Ich fands auch schon heftig wie nach kaum einer Woche schon paar Level 70er zu sehen waren. Ich habe jetzt mit meinen 35 Std (Level 40) auch nicht wenig gespielt.
 
Ich hab mehrere Leute auf meinem Ts, die schon um die 90 sind, so utopisch ist das scheinbar für einige nicht... :B

BTW Krebse ich auch bei 48 rum und das trotz Arbeit und Sport, also irgendwie geht's schon. :-D
 
Bei den Meisten News sehe ich in diesem Spiel wird gecheatet sowas schreckt mich ab vom Kauf.
 
Naja, es gibt manche Leute, die spielen da Tag und Nacht und machen quasi nur Pause zum Pennen.
 
Ich frag mich echt, wie ich bei der open-beta level 43 geschafft hab. Momantan Gammel ich bei 38 rum. Und ich brauch knapp 2 Stunden für ein level.
 
omg, ich spiele das Spiel wenn es sich ausgeht am Abend und bin gerade mal stufe 14 -.- Ich bin wohl echt kein gamer mehr
 
Zurück