3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Morbito
  • 1 Beitrag von LOX-TT
  • 1 Beitrag von SirThomas70
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von LukasSchmid
    Registriert seit
    29.04.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    144

    Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Chronicles India: Test zur Morgendland-Meuchelei gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Assassin's Creed Chronicles India: Test zur Morgendland-Meuchelei

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14
    Die Settings der Assassin's Creed Chronicles Teile gefallen mir bisher richtig gut und könnte ich mir auch bei einem "großen" Assassin's Creed vorstellen.
    SirThomas70 hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Honigpumpe
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    1.828
    Was war denn an dem China-Ableger enttäuschend? Das war doch das beste 2D-Schleich-Abenteuer seit "Mark of the Ninja"? Vielleicht schon eine dreiste Kopie, aber eine verdammt gute! Hat mir großen Spaß gemacht, überall die volle Punktzahl herauszuholen, und zwar ohne Youtube ...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.09.2002
    Beiträge
    1.152
    Hmm Schade... erst vor paar Wochen Mark of the Ninja begeistert durchgespielt und seit ein paar Tagen mit Liberation HD wieder im Assassin's Creed Universum angekommen. Hätte ein guter Mix werden können.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    1.312
    Fließbandarbeit! Auch am Nachfolger wird sich kaum was tun. Warum auch? Ich glaube nicht, dass Ambitionen dort gefördert werden.
    Solche Titel bleiben meist unter den Möglichkeiten und daher werden sie höchstens zum Sale mal interessant.
    Ansonsten gibts Spiele wie Mark of the Ninja, die es eben besser machen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.453
    Wann kommt es für Android?
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Avatar von BruderSunface
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4
    Assassin's Creed ist devinitiv eines der coolsten Spiele der letzten Jahre. Dennoch ist die Story inzwischen schon zu sehr ausgelutscht. Die neueren Teile nach Black Flag habe Ich nicht mehr gespielt, sie wahren einfach Schrott... Es ist nur noch ne Welle auf der geritten wird.
    Leider leider.

  8. #8
    Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von LukasSchmid
    Registriert seit
    29.04.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Schalkmund Beitrag anzeigen
    Wann kommt es für Android?
    Ist bisher nicht dafür angekündigt. Im April folgt eine PS-Vita-Version.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Termina
    Beiträge
    2.780
    ist das vom team, das schon die 2d-prince-of-persia-teile für ds verbrochen hat?
    the black knight always triumphs!!!

  10. #10
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.756
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von BruderSunface Beitrag anzeigen
    sie wahren einfach Schrott
    das ist immer noch Geschmackssache und von Schrott meilenweit entfernt
    SirThomas70 hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von BruderSunface Beitrag anzeigen
    Assassin's Creed ist devinitiv eines der coolsten Spiele der letzten Jahre. Dennoch ist die Story inzwischen schon zu sehr ausgelutscht. Die neueren Teile nach Black Flag habe Ich nicht mehr gespielt, sie wahren einfach Schrott... Es ist nur noch ne Welle auf der geritten wird.
    Leider leider.
    Du hast sie nicht gespielt,weißt aber,dass sie Schrott waren? ehm,ja...nun,wa soll man dazu sagen. Gerade Syndicate macht vieles richtig. Egal, traurig ist ,wie leichtfertig und inflationär heute mit solchen Begriffen umgegangen wird.
    Entweder ist etwas gleich Schrott/Fail oder Hype.
    Wie Lox schon sagte,Schrott ist was ganz anderes....
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •