• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman: Bildvergleich zeigt Haarpracht von Agent 47 mit Nvidia Hairworks

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Bildvergleich zeigt Haarpracht von Agent 47 mit Nvidia Hairworks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Bildvergleich zeigt Haarpracht von Agent 47 mit Nvidia Hairworks
 
Na da werde ich auf jeden Fall Hairworks voll aufdrehen. Unglaublich wie detailgetreu sich da jedes einzelne Haar physikalisch genau bewegt.
 
Vielleicht liefert Nvidia ja für das Spiel eine neue Technologie ab, welche Echtzeitspiegelungen auf der Glatze von 47 ermöglicht! o_o
 
Danke für diesen Lacher PC Games,
Ich hab mich kurz mal nicht mehr eingekriegt ... :-D
 
Hitman und Hirworks. :B
Hoffe mal dass IO-Interactive nicht wirklich mit N-Vidia zusammenarbeitet, sondern wieder auf AMD Gaming Evolved setzt.
 
Alter Verwalter. Die Augenbrauen und die Nasenhaare kommen echt geil mit Hairworks!
 
das ist ja der reinste Mähnenwolf %)
 
Zurück