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For Honor: Beta, Release, Multiplayer-Gameplay - Alle Infos

MaxFalkenstern

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"neuartiges Steuerungsschema"?

Wie alt ist Mount&Blade jetzt? Und nach dem, was man bisher in Videos sehen konnte, ist das Kampfsystem deutlich weniger komplex als dass von M&B...

Ganz zu schweigen von dem immer noch in Entwicklung befindlichem Melee: Battlegrounds mit echten 360° in Angriff und Verteidigung.
 
Mit historischer Genauigkeit nehmen es die Entwickler übrigens nicht so ernst. For Honor mag in einem Mittelalter-Szenario angesiedelt sein, jedoch in einer alternativen Zeitlinie. Das spiegelt sich allein schon dadurch wieder, dass Samurai, Wikinger und Ritter auf einem Schlachtfeld gegeneinander antreten. Ubisoft Montreal möchte das Feudale Zeitalter heraufbeschwören, jedoch in einer weitaus düsteren und grausameren Version.
Das klingt doch vielversprechend! Man muss sich ja nicht akribisch an den tatsächlichen Verlauf der Geschichte halten, etwas eigenes ist doch schön! :)
 
Auf dieses Spiel bin ich sehr gespannt und werde es mir auch direkt holen wenn es verfügbar ist.
Aufgrund das ich diese Mittelalterliche Setting sehr interessant finde und wie es scheinbar doch sehr am skill des Spielers liegt, denke ich wird es doch ein sehr spaßiges Spiel das man mit seinen Freunden genießen kann.
 
For Hooodoooor .... :B


Wie sollen den die Kämpfe großartig taktischer ablaufen, wenn im Prinzip das selbe System wie in M&B / WotR verwendet wird?
Bin ja eigentlich kein Fan davon, wenn verschiedene historische und geografische Epochen einfach so zusammengewürfelt werden .. aber mal abwarten, wie sich das Spiel entwickelt.
 
Wo ist denn das Kampfsystem neuartig? Das gabs schon bei Mount 'n' Blade. Klar wird das etwas anders sein ok, aber es gleich neuartig zu nennen... pff
 
Mich stören ebenfalls die gemischten Epochen. Aber was mich am meisten stört, ist, dass der Ritter permanent mit seinem Schwertgriff zuschlägt. Das sieht einfach nur daneben aus.
 
Vielleicht mal Ahnung haben, bevor man etwas schreibt: https://de.wikipedia.org/wiki/Mordhau

Der Schlag mit dem Knauf/Parierstange ist eine übliche Technik gegen schwer gerüstete Gegner.

Vielleicht mal den Gedanken oder das was andere schreiben aus 'ner anderen Perspektive sehen, bevor man das schreibt. Habe nie gesagt, dass es unrealistisch ist den Griff des Schwerts zu verwenden oder dass ich das nicht kenne, nur dass es daneben aussieht. Natürlich musste direkt jemand mit seinem "Wissen" prahlen; schön geschmückt durch Wikipedia. Herrlich. :-D
Man muss weder Kriegsgeschichtler sein, noch sich besonders für Waffenkampf interessieren um solche Dinge zu wissen. Schön und gut, aber wir sind hier nicht im Geschichtsbuch und auch nicht im ausgewählten Manuskript des Fechtmeisters.
So wie die choreografierten Schlagabläufe im Spiel aussehen, bleibe ich dabei, sind die permanenten Angriffe und Finisher mit dem Knauf albern.
 
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