• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mad Max: Erste Gameplay-Szenen im Trailer - Tuning-Menü, brutale Nahkämpfe, Fahrzeug-Action

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad Max: Erste Gameplay-Szenen im Trailer - Tuning-Menü, brutale Nahkämpfe, Fahrzeug-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mad Max: Erste Gameplay-Szenen im Trailer - Tuning-Menü, brutale Nahkämpfe, Fahrzeug-Action
 
Die Fahrzeugschlachten und der Nahkampf scheinen durchaus Spaß zu machen, schöne kurzweilige Spielmechaniken.
Nur befürchte ich, dass die Handlung am Ende eher mau ausfallen wird, aber wie es so schön heißt, die Hoffnung stirbt zuletzt:)
 
Ich freue mich schon richtig auf das Spiel. Nur bin ich enttäuscht, dass es scheinbar nur die Schrotflinte als Schusswaffe gibt. Zumindest ein Revolver hätte ich mir noch gewünscht.
 
hatte max nicht einen sohn? Auf dem bild im AUto ist ein Mädchen zu sehen...

Lustig finde ich wie bei den kämpfen die Gegner immer alle warten, bis jeder ihn einzeln angreifen kann um ja einzeln von ihm fertig gemacht zu werden, genau wie das in filmen immer ist. scheiß auf überzahl wir greifen ihn einzeln an...
 
Das sieht doch ganz spaßig aus. Außer für die Gegner ;) :-D
 
Lustig finde ich wie bei den kämpfen die Gegner immer alle warten, bis jeder ihn einzeln angreifen kann um ja einzeln von ihm fertig gemacht zu werden, genau wie das in filmen immer ist. scheiß auf überzahl wir greifen ihn einzeln an...

Ist leider der neue Trend, dieses Batman/Assassins Creed/Shadow of Mordor ähnliche Gameplay. Echt nicht meins, aber was solls, gibt ja genug andere Spiele.
 
Ist leider der neue Trend, dieses Batman/Assassins Creed/Shadow of Mordor ähnliche Gameplay. Echt nicht meins, aber was solls, gibt ja genug andere Spiele.

Ja, komisch ist es schon, wenn sich die Gegner so anstellen, als wenn sie beim Arbeitsamt antanzen würden.
Aber vielleicht geht's auch nicht anders, weil sie sonst zu stark wären. Keine Ahnung. Jedenfalls sollte man sich da mal irgendwas anders überlegen. Es sieht einfach unfreiwillig komisch aus.
 
Also mich erinnert dieses: Einer nachdem anderen holt sich seine Tracht Prügel ab an Bud Spencer und Terence Hill Filme. Nur soundmäßig kommt Mad Max wohl nicht an die Filme ran was die Prügelgeräusche ankommt.^^
 
Also mich erinnert dieses: Einer nachdem anderen holt sich seine Tracht Prügel ab an Bud Spencer und Terence Hill Filme. Nur soundmäßig kommt Mad Max wohl nicht an die Filme ran was die Prügelgeräusche ankommt.^^

Naja da kamen sie schon oft auch in Gruppen, und vor allem lief das ganze viel schneller flüssiger ab so dass es nicht so auffält. In Computerspielen aber wo auf den Input des Spielers gewartet wird bilden sich schön wartende Kreise um den Hauptcharakter :-D
 
Naja da kamen sie schon oft auch in Gruppen, und vor allem lief das ganze viel schneller flüssiger ab so dass es nicht so auffält. In Computerspielen aber wo auf den Input des Spielers gewartet wird bilden sich schön wartende Kreise um den Hauptcharakter :-D

Was habt ihr eigentlich? Die Gegner haben wenigstens noch Anstand und Ehre. 1 on 1. Mann gegen Mann. Und wenn einer am Boden liegt wird der Kampf unterbrochen. So muss das sein. :]
Nur weil die kleinen, ehrlosen Assis heutzutage auf dem Schulhof und in öffentlichen Verkehrsmitteln anders verfahren heißt das ja nicht, dass dieses Verhalten nun in Videospielen auch so übernommen werden muss. ^^
 
Also mich erinnert dieses: Einer nachdem anderen holt sich seine Tracht Prügel ab an Bud Spencer und Terence Hill Filme. Nur soundmäßig kommt Mad Max wohl nicht an die Filme ran was die Prügelgeräusche ankommt.^^

Hmmm
Warum macht da eignentlich keiner einen Coop-Prügler draus.
Man kämpft sich durch verschiedene Original Filme und mit Original soundeffekten
*grübel*
 
Was habt ihr eigentlich? Die Gegner haben wenigstens noch Anstand und Ehre. 1 on 1. Mann gegen Mann. Und wenn einer am Boden liegt wird der Kampf unterbrochen. So muss das sein. :]
Nur weil die kleinen, ehrlosen Assis heutzutage auf dem Schulhof und in öffentlichen Verkehrsmitteln anders verfahren heißt das ja nicht, dass dieses Verhalten nun in Videospielen auch so übernommen werden muss. ^^

Genau so ist es. Von wegen Jugendschutz. Pah! Manche dieser Spiele sollten Pflichtkonsum an so manchen Schulen sein. Dann lernen die Bengel wenigstens mal Manieren und Fairness. :-D
 
Was mich leider etwas stört ist der merkwürdige weiße "bloodyscreen" der beim kill eines Gegners kurz erscheint sowie die "gesprungener Bildschirm" Optik wenn das Auto gerammt wird. Ich hoffe das sieht im finalen spiel im September anders aus.
 
Zurück