• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division für PC, PS4 und Xbox One auf 2015 verschoben

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division für PC, PS4 und Xbox One auf 2015 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division für PC, PS4 und Xbox One auf 2015 verschoben
 
Sollen sich Zeit lassen. Kommen eh erstmal genug Titel die mich eher interessieren und ausser der Grafik hat man weiterhin nicht viel gesehn von dem Titel. Ausser das es ein 3th Person MMORPG wird...
 
mehr zeit = bessere qualität (hoffentlich).
da kann man garnicht dagegen sein als gamer.
 
schade freue mich schon sehr darauf, war aber abzusehen.
Blöd nur, dass somit 2014 eigentlich überhaupt kein richtig fettes game rauskommt.
Naja mal abwarten wie evolve und dragon age so wird, habe da aber noch so meine Zweifel...
 
Blöd nur, dass somit 2014 eigentlich überhaupt kein richtig fettes game rauskommt.
äh ...


  • Watch Dogs
  • Wolfenstein
  • Far Cry 4
  • Assassin's Creed: Unity
  • Call of Duty V: Unity
  • Call of Duty: Advanced Warfare
  • eventuell Fallout 4
  • eventuell Star Wars von Visceral (Battlefront kommt aber noch nicht)
  • eventuell ein neues Prince of Persia
  • eventuell Just Cause 3
  • eventuell Homefront 2
fallen mir spontan in einer Minute ein (auch wenn ein paar Dinge davon noch nicht offiziell sind (grau), aber mögliche E3 Kandidaten
 
Ist zwar schade, aber die sollen es lieber richtig gut machen anstatt es wie bei BF4 zu früh raus zu bringen. Ich heiße diese Entscheidung gut. Besonders gut ist der Satz des einen: "The Division erscheint wenn es fertig ist.". Hoffentlich halten sie sich daran und bringen ein wirklich gutes Spiel raus. Da haben dann wir und die was davon.
 
äh ...



  • Watch Dogs
  • Wolfenstein
  • Far Cry 4
  • Assassin's Creed: Unity
  • Call of Duty V: Unity
  • Call of Duty: Advanced Warfare
  • eventuell Fallout 4
  • eventuell Star Wars von Visceral (Battlefront kommt aber noch nicht)
  • eventuell ein neues Prince of Persia
  • eventuell Just Cause 3
  • eventuell Homefront 2

fallen mir spontan in einer Minute ein (auch wenn ein paar Dinge davon noch nicht offiziell sind (grau), aber mögliche E3 Kandidaten

Wie kannst du Dragon Age: Inquisition vergessen. :P
 
äh ...


  • Watch Dogs
  • Wolfenstein
  • Far Cry 4
  • Assassin's Creed: Unity
  • Call of Duty V: Unity
  • Call of Duty: Advanced Warfare
  • eventuell Fallout 4
  • eventuell Star Wars von Visceral (Battlefront kommt aber noch nicht)
  • eventuell ein neues Prince of Persia
  • eventuell Just Cause 3
  • eventuell Homefront 2
fallen mir spontan in einer Minute ein (auch wenn ein paar Dinge davon noch nicht offiziell sind (grau), aber mögliche E3 Kandidaten

Naja mit Fallout 4 würde ich genauso wenig rechnen wie mit Just Cause 3. Beide kommen sicher frühestens 2015. Aber ich denke gerade an Mad Max.
 
An Fallout 4 glaub ich auch ned das es noch 2014 kommt. Würde mich aber freuen mehr bräuchte ich erst mal nicht.

Dragon Age wäre auch was aber erst mal abwarten was EA da wieder alles angestellt hat..
 
Verschiebungen sind bei Ubi wohl neuerdings Standard. Vielleicht will man ja auch damit den Hype noch mehr anheizen.
 
Naja bei The Division hat doch eigentlich niemand ernsthaft geglaubt, dass das Ding dieses Jahr noch erscheint.
 
Zurück