• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Informationen zum Season Pass entdeckt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Informationen zum Season Pass entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Informationen zum Season Pass entdeckt
 
Also das wären dann ca. 45€ für den Season Pass und gleichzeitig haben sie ja noch ihr Elite Premium für 50€. Oder wird Premium vielleicht eingestellt, nach einen Jahr schon? Oder gibt es wie bei anderen Spielen DLC's die nicht im Season Pass enthalten sind?
 
Glückwunsch...ich fragte mich schon wann man es schafft ein Spiel an die 150€ zu bringen...OHNE SPIELZEUG....
Also wenn man das Spiel in vollem Umfang nutzen will dann wären das 59€ fürs Spiel, 45€ für den Season Pass und 50€ für Premium...154€ für ein schlechtes Spiel.... (auf der Gamescom gezockt also weiß ich was wie ich es zu finden habe...)
Naja...die eh machen so lange weiter bis sie es irgendwann verschissen haben und keine mer die Spiele kauft...
 
Vielleicht ist der Season Pass:

- für Elite Spieler billger oder
- für Elite Spieler sogar kostenlos
- für Spieler die Elite nicht besitzen und trozdem in den Genuss der Karten kommen wollen

Nichts genaues weiß man nicht...

Bin jetzt nicht so im Thema was Elite für ein Sinn bei COD hat, aber war da nicht mal die Rede davon, dass die Elitespieler Maps kostenlos bekommen?

Bin seit MW2 auf BF3 umgestiegen, da ich kein Bock mehr hatte auf die selbe Grafik etc. und so...

Und von BO1 war ich so entäuscht, dass ich MW3 und BO2 gleich ausgelassen habe und auslassen werde...
 
Das hier sollte Licht ins Dunkel bringen.

All Call of Duty Elite services for Call of Duty: Black Ops 2 will be free, Activision has announced. Previously, a premium Elite subscription offered an extra tier of services and guaranteed early access to downloadable map packs. This time around, it appears that early access to DLC is no longer available, though Xbox 360 players will be able to purchase a season pass for $50. The season pass will include access to four map packs throughout 2013. With each map pack normally priced at $15, season pass holders will save a total of $10.

Quelle:
All of Call of Duty Elite free for Black Ops 2, DLC season pass announced | Joystiq
 
Zurück