• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Team Fortress 2: Gewichtiges Klassen-Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,501782
 
bquek am 01.09.2006 11:54 schrieb:
oder einfach zu Youtube!

http://www.youtube.com/watch?v=WJtzK2oyjAA
Das ist ein vom Bildschirm abgefilmtes Videos und dann auch noch über YouTube-Streaming. Der jetzt veröffentlichte Trailer ist High-Quality, nicht vergleichbar damit.
 
HLP-Andy am 01.09.2006 12:02 schrieb:
bquek am 01.09.2006 11:54 schrieb:
oder einfach zu Youtube!

http://www.youtube.com/watch?v=WJtzK2oyjAA
Das ist ein vom Bildschirm abgefilmtes Videos und dann auch noch über YouTube-Streaming. Der jetzt veröffentlichte Trailer ist High-Quality, nicht vergleichbar damit.

Für diejenigen, die sich kein 200MB runterladen wollen reicht es alle mal.
Ist ja nicht so das es ne Grafikpräsentation wäre.
 
Also echt mal, die scheiß angebotenen Links kotzen mich tierisch an. Auf dem worthplaying ding sind alle Mirrors am pinsen: file could not be found und es tut sich eeewig nix !!! Is doch fürn Arsch.
Hat jemand zufällig schon nen link, wo man sich die vernünftig runterladen kann? Sonst muß ich Google mal bemühen
 
Zum Video: Der Stil gefällt mir einfach abartig gut. Herrlich bunt, abgedreht, bescheuert. Die Klassen sind so voller Klischees, und dennoch wird zumindest im Video das alte TF-Spielprinzip sehr schön dargestellt. Ich freue mich sehr auf das fertige Game. Da würde ich sogar Episode 2 kaufen, nur um in den Genuss dieses optischen Kunstwerks zu kommen.

Extrem genial durchgestylt Valve, vielen Dank. :top:

Wobei die Real-Combat-Fans nun sicherlich meine Worte verteufeln werden, und in anbetracht des Comic-Videos brechend vor dem TFT / Monitor sitzen... :P
*unschuldig N8Mensch anguckt und pfeift*

Regards, eX!
 
Ich sag nur OH MEIN GOTT. Ist Valve jetzt total durchgeknallt. Das hat ja rein gar nichts mehr mit meinem einst geliebten Team Fortress zu tun? Wie kann man sich nur auf dieses Comic-stil einlassen und eine Art Verarsch-mich-Spiel draus machen. Ich sag nur das geht in die Hose Leute.
 
JonBonDon am 04.09.2006 16:20 schrieb:
Ich sag nur OH MEIN GOTT. Ist Valve jetzt total durchgeknallt. Das hat ja rein gar nichts mehr mit meinem einst geliebten Team Fortress zu tun? Wie kann man sich nur auf dieses Comic-stil einlassen und eine Art Verarsch-mich-Spiel draus machen. Ich sag nur das geht in die Hose Leute.
Welches "einst geliebte Team Fortress"?
Was hatte den das mit Realismus und Militär-Shooter zu tun, wie das erste Concept von Team Fortress 2 war?

Im Gegenteil, das jetzige Design von Team Fortress 2 ist Gold richtig. Team Fortress war nie ein ernstes Spiel, und vor allem nie realistisch. Grenade Jumps, Rocket Jumps, Concs, Pipe Launches, Sniper Launches, usw.

Team Fortress 2 ist die logische Weiterführung, und bringt immerhin frischen Wind in die langweilige Shooter Szene. (Gibt ja sonst nur noch Realismus/Militär und WW2 Shooter.)


PS: Und glaub mir, es gab wohl wenige die zu Beginn skeptischer waren als ich. Wir konnten das erste Video schon einen Tag vor dem offiziellen Release sehen und ich wusste absolut nicht was ich davon halten durfte. Aber je öfter ich es mir angsehen hab, desto besser gefiel es mir. Und dann am nächsten Tag, als man überall die Kommentare auf den Seiten lesen konnte, hatte ich schon eine ganz andere Meinung davon.
 
Zurück