• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Motyr 2

gipser35

NPC
Mitglied seit
06.04.2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Guten Tag. Habe ein Problemchen mit dem alten Spiel, und zwar ist in der Grafik so ein schwarzes Geflacker. Grafikkarte ist eine Radeon 9600 pro CPU ein p3 mit 988 mhz 512 RAM Windows xp home Edition. Weiß jemand weiter. Was muss ich da machen, bezüglich Einstellungen. Grafiktreiber habe ich den 8.593.100.0 Ati für Windows xp home Edition.
 
Also, viel machen kannst du da nicht mehr, wenn du schon alle Treiber und für das Game die neuesten Patches hast. XP wird nicht mehr supportet. Du kannst maximal mal überprüfen, ob es was mit dem Monitor zu tun hat. Was für einen hast Du? Nutzt Du ein VGA-Kabel, oder was digitales wie HDMI?
 
Habe einen HP Compaq LA2205wg und VGA Kabel


möglicherweise gibt es ein Problem bei der Bildwiederholfrequenz. Kannst du ein DVI-Kabel nutzen? Oder vlt schau mal, ob man im Spiel die Bildwiederholfrequenz (Hz) umstellen kann. Du hast es aber nur in diesem Spiel, oder?
 
Zurück