• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vollversion Ruse 4/13 Steamkey beiliegend ?

G

Gast1697404202

Gast
oder fordert man den direkt von euch an ?

oder ist der im heft gedruckt ?

wie kann ich sicher sein das der code dann noch geht wenn ich das heft kaufe ? ;)
 
Nein das ist schon richtig :) man braucht ein Steam-Konto. Auf der DVD sind die typischen Steam-Installationsdateien drauf ;)

Ein UPlay Konto braucht aber auch, das stimmt :-D

Bist du da sicher? Die Games, die es für den Ubi-Launcher gibt, gibt zwar teils auch bei steam zu kaufen, die brauchen dann steam+ubi, aber normalerweise gibt es diese Games dann eben auch als "normale" Version im Laden nur für Ubi-launcher, zB Far Cry3, Anno 2070 usw.

und in der PCGames steht auch alles beschrieben inkl. Ubikonto anlegen, aber kein Wort zu Steam - ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Ubi-Seite erklärt wird und von Steam nix da steht, als ob jedermann selbstverständlich Steam sowieso habe... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, Steam-Konto (+ Uplay) wird in jedem Fall benötigt, war auch schon bei der Erstauflage so ;) . Bei CoJ: The Cartel war das auch der Fall - das waren aber glaub ich bisher die einzigen Ubi-Games, die Steam+Uplay gleichzeitig als Kopierschutz verwenden.

EDIT: Achso, das hier steht übrigens in der Infodatei zur Vollversion auf der DVD:
Achtung! Das Spiel benötigt sowohl einen Steam- als auch einen Uplay/Ubisoft-Account. Beim ersten Spielstart müssen Sie die Seriennummer (Codekarte im Heft) eingeben und das Spiel dann bei Steam und Uplay via Internet aktivieren.
 
arghs - codekarte im heft also vorher erstmal genau schauen ob die karte noch da ist und dann besteht noch die gefahr das jemand sie mit smartphone schon abfotografiert hat
 
arghs - codekarte im heft also vorher erstmal genau schauen ob die karte noch da ist und dann besteht noch die gefahr das jemand sie mit smartphone schon abfotografiert hat
sind die Hefte nicht verschweisst? Und wie soll das denn bitte sonst gehen außer per im Heft abgedrucktem Code? ^^ man kann ja nicht für jedes Heft eine andere CD als Unikat pressen, auf der ein Code dabei ist, und auch eine Abfrage des Codes per Mail oder so wäre Quatsch, denn dann könnte ja auch jeder ohne Kauf des Heftes nen COde anfordern ;)
 
Oder einfach generell alle Heftversionen "entsteamen".
Würde die Auflage der PC-Games garantiert erhöhen, und in dem Fall auch noch Ubi-Softs Verkaufzahlen etwas pushen (die haben das gerade sehr nötig, um ein wenig Imagepflege zu betreiben ;))
 
ich habe das problem, kann es nicht installieren da steam immer wieder nach meinen CD-Key bei beginn der installation fragt. über uplay (ubisoft) ist mein cd-Key sogar ungültig, laut heft muss ich den code ja beim starten des spiels eingeben, wie soll denn das funzen wenn ich es nicht mal installieren kann??
 
sry habe vergesen zu schreiben!!!!!!!!!!!!!!

der cd-Key funzt bei steam auch net da er schon verwendet wird !!! sry :(
 
sry habe vergesen zu schreiben!!!!!!!!!!!!!!

der cd-Key funzt bei steam auch net da er schon verwendet wird !!! sry :(

Wenn du willst, dann geb ich Dir meinen, ich hab das Spiel nämlich schon. Falls du interesse hast, meld dich dich bei mir. Ich würde ihn dir schenken ;)
 
Rubbelfeld wäre eine prima Idee, geht bei unserer Auflage aber RICHTIG ins Geld.

Wenn du mir eine kurze E-Mail (rainer.rosshirt@computec.de) schreibst, kann ich dir aber sicher weiter helfen.
 
Zurück