• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Umfrage zu Trends bei Computer- und Videospielen

KingArthur

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
164
Reaktionspunkte
2
An alle Computer- und Videospiel-Gamer!

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich mit Fragen rund um aktuelle und zukünftige Trends bei digitalen Spielen aller Plattformen (PC, Konsole, Handheld, Smartphone etc.)

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir mit der Beantwortung dieser Fragen hilfst.

Die Umfrage dauert nur wenige Minuten. Die Auswertung der Befragung erfolgt selbstverständlich anonym.

Einfach folgenden Link anklicken und mitmachen:

http://www.unipark.de/uc/team_ebooks/89be/



Vielen Dank für deine Teilnahme im Voraus!
 
Done! Hab auch mal an der HdM studiert :-D (mein Abi-Schnitt war aber damals zu schlecht für die richtig "coolen" Studiengänge). :finger: Keine Ahnung, wie sich das mittlerweile entwickelt hat...
 
Done, allerdings ist mir evtl ein kleiner Fehler aufgefallen........ :|
Auf der ersten Seiten der Beantwortungsmöglichkeiten gibt es bei "momentan höchster Bildungsabschluss" einmal den Punkt "Fachhochschulabschluss" und einmal "Hochschulabschluss (Uni, FH)".
Der erstgenannte Punkt sollte wohl Fachhochschulreife heißen oder?
Denn Fachhochschulabschluss und Hochschulabschluss (FH) ist, wenn ich mich nicht komplett irre das Gleiche, oder?
 
Zurück