• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer ist bei Video Games Live, dem offiziellen Konzert zur Games Convention am 20.08. dabei?

Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

wollte mal fragen, wer von euch dieses Jahr zur Games Convention nach Leipzig fährt?
Habe mir nämlich Konzertkarten für das offizielle Konzert der GC „Video Games Live“ am 20.08. in der Arena Leipzig gekauft und durch Zufall gelesen, dass es dazu ein spannendes Gewinnspiel gibt:

Jeder, der sich wie sein Lieblingsspielcharakter verkleidet, kann sich mit seiner Karte am Einlass registrieren und mit ein wenig Glück ein Treffen mit Tommy Tallarico (der hat die Musik für über 300 Videospiele komponiert), oder ein „Video Games Live“ Fanpaket gewinnen.

Es ist echt cool, wenn die Musik von Mario, Lara Croft oder Donkey Kong klassisch durch die Neue Philharmonie Frankfurt vertont wird – das wird sicher beeindruckend.

Mich würde mal interessieren, ob es Gleichgesinnte gibt und man sich vorher absprechen könnte, wer sich wie kostümiert? Wird sicher ein großer Spaß, wenn so viel wie möglich sind :)

Freue mich auf Rückmeldungen!

Spielefreakberlin


Hier gibt es noch einige Infos zum Konzert und auch die Möglichkeit eine Karte zu erwerben:
http://www.deag.de/de/events/index.aspx?id=2422_VIDEO+GAMES+LIVE&cat=classics
http://www.videogameslive.com
 
Zurück