Wir, die Taernier aus dem Browser MMORPG Taern, suchen neue Mitglieder für unsere kleine Gilde.

Uns geht es vorwiegend um Spielspaß und keine Platzierungen in irgendwelchen Bestenlisten. Bestenlisten sind gut und schön, für alle, die massig Zeit zum Zocken haben, wir aber freuen uns schon, wenn wir abends in kleiner Runde questen oder Bosse jagen gehen.

Bei uns gibts keine mindest Onlinezeiten oder ähnliches, Reallife geht nunmal vor - einfach weil man ja irgendwie den Strom zum Zocken bezahlen muss

Kurz noch zum Spiel: Taern ist wie gesagt ein Browser MMORPG, spielt im Mittelalter und hat eine entsprechende Grafik, in 2D wohlgemerkt. Es ist kein knallig buntes Fantasygame, sondern etwas düster und mit barschem Umgangston in den Questen. Es hat die normalen MMORGP Elemente mit PvP, PvE, Gilden und Crafting, man kann sich also gut ne Weile damit befassen

Wer Intresse hat, kann uns ja mal im Spiel besuchen und ne Nachricht hinterlassen


Ein kleiner Blick ins Spiel mit einem unsrer Gildenmitglieder: