• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Slowlife - Arma 3 Altis Life Server Vorstellung

yvrax

NPC
Mitglied seit
25.05.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Unbenannt-2.pngHallo liebe Leute,
Hiermit möchte ich unseren Altis Life Server vorstellen.


Unsere Geschichte für den Server:
Die schöne Griechische Mitelmeer-Insel wurde einst von den Rebellen übernommen, nun schlug das Militär zurück und drängte die Rebellen auf einen Kleinen Land Zipfel nähe Pyrgos.
Der Staat Altis erbaute deswegen einen Zoll Übergang, damit die Rebellen nicht auf das Staatsland eindringen konnten.
Dieser Zoll Übergang wurde nie abgerissen, nun das war auch von dem Staat richtig gehandelt da die Rebellen sich im Jahre 2014 gegen den Staat erhoben haben und nun wieder viele Ordnungswidrigkeiten begehen.
Viele Zivilisten wehren sich nun gegen die Gewalt der Rebellen, da sie ihre Arbeiten sorgfältig und ohne Behinderungen verrichten wollen, Selbstjustiz ist aber auch hier verboten deswegen werden die Steuergelder in Polizeiplätze investiert damit hier auch Ordnung herrscht.
Viele Einwanderer in Altis brachten exotische Früchte wie Weintrauben in das verdorrte Land, sie wurden Angepflanzt und nun können sie auch schon Geerntet werden.
Unser Staat investiert heute noch in die Renovierung der zerstörten Städte, es wurde schon ein neuer Marktplatz, neue Straßensperren und Außenposten für Militär und den Deutschen Verein ADAC erbaut.


Auf unserem Server bieten wir viele Features wie:

  • - Neue Seiten(Opfor,Widerstand das heißt mehr Jobs)
    - Ausgeglichene Preise
    - Abänderung der Karte
    - Viele neue Rollenspiel Elemente
    - Neue Lackierungen für Fahrzeuge

  • - Neue Uniform und Kleidung Lieferanten
- 95% auf Deutsch Übersetzt
- Housing System (Hauskaufen/Sachenlagern/Fahrzeuglagerung)
- Inventar Speicherung
- 20 Tausend Startgeld als Zivilist
- Automatische Speicherung des Spielstands alle 10 Minuten

  • - Aktive Admins und Supporter um den Server sicher zu halten.


Wenn euer Interesse geweckt wurde könnt ihr uns auf unserem Server besuchen:
[FONT=Segoe UI, Verdana, sans-serif, Arial]85.131.223.53:2302[/FONT]
Oder einfach im Filter nach Slowlife suchen (Nicht Vergessen Gamespy zu aktivieren)


Besuche uns zusätzlich auf unserem Teamspeak³ Server:
[FONT=Segoe UI, Verdana, sans-serif, Arial]ts.SlowlineGaming.de[/FONT]
[FONT=Segoe UI, Verdana, sans-serif, Arial]Unbenannt-1.jpg[/FONT]
 
Zurück