• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

arma 3 mitspieler

gerocket

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hi,

ich und kumpels wir suchen
entspannte lustige leute, unbedingt deutschsprachig,
die interressiert sind, ohne irgendeinen zwang,
verschiedene arma 3 sessions
mit zu spielen..

hauptsächlich zoggn wir altis-life-rpg uf dem server "spielewiese"
und sind ne gang..
wir kommunizieren über teamspeak 3


seid ihr interressiert, schreibt hier rein un dann adden wir uns.....

:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

ich bin auch schon seid fast 2 wochen bei altis life dabei, war aber bis jetzt immer nur max. 2 leute und würde mich über ne richtige kleine truppe freuen.ich bin 25 jahre und hab jahrelanges cs. Hinter mir. Vom charakter bin ich eher ein einfallsreicher verrückter typ, und bau gerne mal shit^^mein steam name ist: jimyes007

Würde mich auf Rücksprache freuen. Mfg. Jim
 
Hallo Ihr zwei,
ich bin Mitglied bei den Grin Reapers und im Verwaltungsteam unseres Arma3 Clans. Wir spielen mehrmals die Woche ArmA3 Missionen mit einem eigenen Preset (Mods und Downloadtool). Zusätzlich haben wir auch einen eigenen Rootserver auf dem in der Regel zwei verschiedene ArmA Clients laufen, momentan ein DayZ Epoch Server und unser Mission/Trainingsserver. Unsere Missionen sind eher auf den taktischen Aspekt ausgelegt, wir geben in all unsere Mods und Tools Einführungen und sind eine bunt gemischte Truppe. Einige von uns basteln auch selbst Missionen sodass ihr da auf eine gute Erfahrung zugreifen könnt.
Falls ihr Interesse habt könnt ihr ja gerne mal bei uns auf der Homepage (Grin Reapers - Gaming Community Website) reinschnuppern und zu uns ins TS (ts.grin-reapers.de) kommen.

Also man hört sich.
olvog
 
:) Hi leudz,

ich zogg momentan nur noch selten arma 3...
die gruppe is voll gewachsen. die leude mit denen ich unerwex war sind so um die 20 personen.
die sin eig scho genug. ham auch glaub ich den server scho gewechselt. naja
bin da nichmehr so drin in der grubbe. . .und kann höchsnz nochma nachfragen, ob die noch leude aufnehmen,
wenn einer interresse hadd.

also denn,

i'm out^^

plaah.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück