• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Keine Bilder von Festplatte per PM verschicken?

McDrake

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.780
Reaktionspunkte
7.202
Kurze Frage:

Ist da so gewollt, dass man keine Bilder von der Festplatte per PM verschicken kann, sondern und einen Internetlink zu einer Datei?
Ist ja nicht so, dass wir unsere Schmudelbilder hier tauschen möchte (natürlich nicht ,nein doooch, nein...)
;)

Oder ists einfach ein Bug?
 
Private Message, also ne Art Foren eMail.

McDrake, wenn du das mit dem Versand ausgetüftelt hast... schickst du mir das Schmuddelbild auch? ;)
 
Ich hatte übers Wochenende den erweiterten Editor im Forum deaktiviert, um den Fehler einzuschränken bzgl. Leertaste in Chrome. Aber wenn es Auswirkungen auf den Bilder-Upload hat, reaktiviere ich das eben wieder.
 
Hat es denn mit der Leertaste geklappt, also vor 1-2 Tagen hatte ich das Problem leider immer noch.
Dann lieber kein Bilder Upload, denn dieser wirklich dumme Leertasten Bug Nervt gewaltig und sollte Prio haben.:-D
 
Total. Sag das VBulletin oder Google.
Eher VBulletin,
Googel kannst du wohl kaum die schuld geben wenn da eine Firma ist die einfach nur noch Schrott macht seit dem Verkauf.
VB ist schon lange nicht mehr tragbar. Ihr und auch viele andere habt ja noch eine ältere Version die gerade noch so geht, alles neuere ist durchlöchert mit Bugs. Untragbar.
Und viele haben noch nicht mal sowas wie du hier am Start die sich auch darum kümmern. VB kannst du nur noch in die Tonne treten. Und das kann ich dir erlauben zu sagen da ich selbst, wie ich dir schon mal sagte sehr viel damit zu tun hatte.
Top was du da versuchst zu meistern, Hut ab.:top:
 
Das Problem am Editor ist, dass in VB eine ältere Version des ckeditors verbaut ist, der seit einem der letzten Chrome-Updates Probleme macht. Der Editor hängt aber so tief im Foren-System, dass wir den nicht einfach aktualisieren oder austauschen können und VB ist offenbar unwillens, sich die Arbeit für das 4er-Forum zu machen. Und ein Update auf das 5er VB steht, so lange der Support für Sicherheitsupdates fürs 4er noch läuft, außer Frage, weil es: 1. Komplette Neuerstellung der Styles für all unsere Foren benötigt 2. Komplette Anpassungen/Rewrite vieler Plugins benötigt 3. Garnicht mal so geil ist.
Daher besteht immer noch die (letzte) Hoffnung, dass Google was am Chrome fixed...
 
Zurück