• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Thema abonnieren?

billy336

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
09.10.2005
Beiträge
809
Reaktionspunkte
40
hi,
während ich so auf eure Seite geschaut habe, die mir richtig gut gefällt ist mir der Gedanke gekommen, wie praktisch es wäre News zu bestimmten Games zu abonnieren. D.h. wenn ich zum Beispiel alle News über Prey 2 erfahren möchte, dass ich ein Häkchen z.B. bei Prey 2 mache und wenn es news dazu gibt, eine email erhalte. Das wäre ein Tolles feature, und man müsste nicht jedes Mal die Datenbank durchstöbern um zu schauen was für Artikel ihr zu dem jeweiligen Game veröffentlicht habt, da viele nicht jeden Tag die Möglichkeit haben auf PC-Games nachzuschauen und die Themen meist nach 1-2 Tagen nicht mehr auf der Home verlinkt sind.

P.S. sollte es schon so etwas geben und ich habe es übersehen, wäre ich dankbar für einen Hinweis wie ich Artikel über bestimmte Games abonnieren kann.

mfg Billy

EDIT: OK, HABE GESEHEN, DASS ES DIE MÖGLICHKEIT GIBT "THEMA VERFOLGEN". DAS IST GENAU DAS, WAS ICH MIR GEWÜNSCHT HABE. SOMIT HAT SICH DAS THEMA ERLEDIGT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt rechts bei den News "Thema verfolgen", aber kein Ahnung wie genau das funktioniert.

edit: zu langsam :S
 
Aber wie oder wo sieht man veraenderungen in verfolgten themen? Bzw kann man benachrichtigungen bei veränderungen aktivieren?
 
Zurück