• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Samsung Gewinnspiel - Kommt da noch was?

- Keine Antwort auf Mailanfragen.
- Keine Antwort auf diesen Forenbeitrag.
- Immer noch möglich beim Gewinnspiel mitzumachen.
- Absolut keine Informationen.

Was ist denn da los PCGames? Sowas bin ich von euch ja gar nicht gewohnt.
 
Wie wärs wenn du dich direkt an einen Redakteur, z.B. RR, oder Frau Fröhlich wendest? :confused:

Das sollte deutlich klüger sein als im Forum einen Thread zu erstellen und zu hoffen, dass ein Redakteur hier mitliest. ;)
 
Meinungen zu pcgames.de

(2 Betrachter)
Sie haben Anregungen, Kritik oder Wünsche an die Webseite? Dann immer her damit! Wir lesen mit und beziehen Stellung.
...

Achja, und hättest du meine Beiträge gelesen hättest du mitbekommen das ich auch schon Mailanfragen abgeschickt habe.

Und am klügsten wäre es wohl wen PC Games 4 Tage nachdem ein Gewinnspiel vorbei ist auch mal etwas dazu schreibt.
Unprofessioneller geht's ja wohl nicht mehr.
 
um ehrlich zu sein, verstehe ich dein problem nicht so ganz.
da steht doch explizit, dass gewinner "schriftlich oder telefonisch" benachrichtigt werden.
was für zusätzliche infos benötigst du denn noch?
mal ganz abgesehen davon, dass das gewinnspiel von pcgames HARDWARE ausgerichtet wurde und nicht von pcgames.
 
Hallo

Es nervt mich einfach nur das man absolut keine Informationen erhält.

"Die besten Fotos gewinnen, die Community entscheidet im Anschluss an die Gewinnspiel-Laufzeit."
 
Bin mir nicht sicher, aber kann es sich dabei nicht auch um einen Fehler handeln?
Die News zum Gewinnspiel wurde - wenn ich das richtig sehe - am 4.10.2011 reingestellt.
Und der Einsendeschluss ist ebenfalls der 4.10.2011?
Das kann doch nicht stimmen.

Ich tippe mal darauf, dass beim Einsendeschluss nen kleiner Fehler passiert ist. Oder ich verplane da etwas. Auch im Rahmen der Möglichkeiten. :B
 
Hallo

Nein nein, da stimmt schon. Die haben die News nur immer wieder neu reingemacht damit sie wieder weit oben sind.
 
Hallo

Nein nein, da stimmt schon. Die haben die News nur immer wieder neu reingemacht damit sie wieder weit oben sind.
Ah, ok. Sorry, daran hab ich nicht gedacht.

Ich vermute mal, dass die Redakteure massenhaft Mails zu beantworten haben und sich deiner sicherlich auch noch angenommen wird.
Evtl. noch mal mit ner PN (privaten Nachricht) probieren.
:|
 
"Das Gewinnspiel kann ohne Angabe von Gründen durch COMPUTEC MEDIA AG geändert oder auch beendet werden."

So kommt man auch an Daten :P
 
Stimmt :)

Wobei ich für das nächste mal ein leichteres Gewinnspiel machen würde.. etwa wie "was ist 5x5".
Dadurch machen mehr Personen mit.
 
Wie Bonkic schon schrieb, werden die Gewinner schriftlich benachrichtigt. Wann das ist, lässt sich nicht mit einem Datum terminieren.

Antworten auf Mails oder PNs an Wochenenden sind übrigens keine Selbsverständlichkeit und können sich daher auch mal bis zum Wochenanfang hinziehen ^^
 
Würd mich auch interessieren. Vom wem kommt dann die Entscheidung Samsung, Euch oder von der Community?
 
Eigentlich sollte ja die Community "im Anschluss an die Gewinnspiel-Laufzeit" entscheiden.
Fällt das weg, ist das ganze nicht mehr transparent.
Somit könnte man keinen gewinnen lassen. Trotzdem hat man alle Daten und Einsendungen.

Vielleicht weiß Samsung mehr dazu. Ich werde sie die Tage kontaktieren.

Achja, und warum der Zeitpunkt nicht terminiert werden kann, weiß wohl auch nur PC Games.
Ich hoffe das ich mich irre, aber mir gefällt das ganze hier nicht.
 
Die Abstimmung startet am 21.10., bis dahin trifft Samsung eine Vorauswahl aus den extrem vielen Einsendungen.
 
Zurück