• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

pcgames.de mobile version

wellenklang

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.09.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde ja gerne unterwegs auf pcgames.de / pcgameshardware.de zugreifen, allerdings scheinen die seiten auf meinem samsung wave (bada betriebssystem) nicht zu funktionieren. ;(
Die einzelnen Links sind nicht anklickbar und irgendwie lädt die seite nicht 100%. Das sehe ich am ladebalken.

Irgendwelche lösungsvorschläge?

Danke,
welle
 
Ich glaube nicht, dass es von BADA unterstützt wird... :(
Und ich möchte eigentlich auch nicht einen anderen browser allein nur für pcgames nutzen, obwohl ich weis, dass opera gut ist. Ich bin mit dem bisherigem sehr zufrieden. :X

Danke trotzdem!
 
Das ist mir relativ egal... Die schönere variante ist natürlich die mobile-optimierte version. Da ich aber auch nicht auf die normale version wechseln kann, aufgrund des nicht funktionierenden links sind für mich beide gestrichen :hop:
 
Bada haben wir in der Tat noch nicht getestet, so verbreitet sind die Geräte leider noch nicht.

m.pcgames.de (direkt aufgerufen) sollte aber funktionieren (oder funktionieren dort auch keine Links?)

Wir werden das aber an unseren Dienstleister weitergeben, vielleicht kann der Bada auch unterstützen.
 
Wooow!

Ich entschuldige mich ganz herzlichst :-o Es funktioniert! :top:

Als ich vor einigen tagen darauf zugegriffen habe, gings noch nicht. Da traten die genannten probleme auf...

Der thread kann dan geschlossen werden, und ich bin glücklich :)

Dank euch,
welle
 
Zurück