• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dtm 3 codemaster

gipser35

NPC
Mitglied seit
06.04.2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Guten Tag. Kann mir jemand erklären wie ich dtm 3 von codemaster auf win 10 64 bit zum laufen bringe. Danke.
 
Guten Tag. Kann mir jemand erklären wie ich dtm 3 von codemaster auf win 10 64 bit zum laufen bringe. Danke.

Gar nicht. Das Original DTM 3 hat einen Kopierschutz (Starforce)der nur unter WIN XP funktioniert. Bleibt dir nur der Umweg über eine nicht ganz Legale Alternative (NoCD Crack), oder WIN XP neben Win 10 mit einer Virtuelle Maschine laufen zu lassen.
 
Zurück