• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Autospiel PC Karibik/Paradies

sabos11

NPC
Mitglied seit
26.04.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
und zwar suche ich ein spiel, dass ich circa vor 10-15 Jahren gespielt habe. In dem Spiel ist man in der Karibik oder so und muss die strecke in guter zeit absolvieren. Ich kann mich noch erinnern, dass man mehrere Charaktere zu Auswahl hatte und die meisten Strandbuggies hatten. Man ist da dann über Klippen gefahren und man konnte auch Stunts machen um punkte zu sammeln.
Wäre echt genial, wenn jemand den Namen des Spiels kennt :-D:X
 
Zurück