• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Division - Der Spielthread

Elektrostuhl

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
06.09.2014
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
581
Ich habe Redebedarf, weil ich es gerade suchte wie blöd. Spielt es gerade jemand von euch? Hat es jemand gespielt? Viele von euch habe ich leider nicht in der Uplay-Freundesliste. Ich habe von Ubisoft nichts via Steam verknüpft und bekomme deswegen leider nichts mit. :( MichaelG, von dir weiß ich, dass du es mit neuen Singleplayer-Inhalten wieder anwerfen würdest, wenn ich das richtig einschätze. Zumindest habe ich hier und da eine solche Forderung von dir vernommen. Das müsste heißen, dass du damit deinen Spaß hattest. Wie gefiel dir denn das Gameplay von The Division? Oder was hat dir/euch an The Division gefallen?
 
Bin erst L15, und ne ich suchte es nicht, weil ich wieder WOW extrem spiele, aber so nebenbei, gerne. Macht Spass. Nur momentan bei diesem Level ist mehr Frust. Bin zu oft tot. :B
 
Ach, dass ist wie mit jedem anderen Spiel auch. Bis man den Dreh raushaut, stirbt man einen Haufen virtueller Tode. Ich bevorzugt in der Dark Zone - also im PvP. Gefrustet hat mich das eher weniger, sondern angespornt mich besser auszurüsten. Und dann fängt man an, sich mit dem Spiel intensiver auseinanderzusetzen. Mehr oder weniger habe ich mich dabei aus Versehen total verskillt. In der Dark Zone ziehe ich leider schnell den Kürzeren, dafür geht der PvE sehr gut von der Hand. Ziel wäre es, den legendären Modus im Alleingang zu meistern. Aber mittlerweile reicht es mir einfach nur aus, anderen Agenten im PvE zur Seite zu stehen. Die "Qualität" der Randoms schwankt zwar auch in The Division, aber ich will mich da überhaupt nicht beschweren.

Weiß zufällig jemand, ob nur in der Dark Zone die sehr viel besseren oder wirklich guten Items droppen? Oder lässt sich alles auch im PvE erreichen?
 
Weil mein Build erst optimal funktioniert, wenn ich mit dem mobilen Schild bis auf 10m oder darunter an den Gegner gehe, fühlten sich meine Mitspieler animiert, mir ohne Schild zu folgen. Nicht gut. Trotzdem interessant zu sehen, wie unterschiedlich im Eifer des Gefechts vorgegangen wird.
 
Zurück