• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The walking dead nochmal spielen?

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Hi,

ich werde mir demnächst TWD ep2 kaufen und es ist ja bekannt, dass sich die Entscheidungen des ersten Teils darauf auswirken.
Allerdings habe ich den ersten Teil über steam deinstalliert. Sind die savegames noch irgendwo gespeichert oder muss ich es nochmal durchspielen?
 
Puh, an sich können die ja in der Cloud gespeichert sein - kannst Du denn beim deinstallierten Game trotzdem per Rechtsklick auf "Eigenschaften" nachsehen, ob und wo die spielstände online gespeichert werden?
 
Puh, an sich können die ja in der Cloud gespeichert sein - kannst Du denn beim deinstallierten Game trotzdem per Rechtsklick auf "Eigenschaften" nachsehen, ob und wo die spielstände online gespeichert werden?

Naja steam cloud ist aktiviert...

Allerdings mit 0 / 95,37Mb verfügbar O_o
 
Unter Windows 8:
C:\Users\<username>\Documents\Telltale Games\The Walking Dead
 
@worrel: Win 8? Ich bitte dich ;)
Worum jetzt?

Windows 8 ist ja nicht schlecht, es gibt nur kaum einen Grund, von Windows 7 aus umzusteigen.

Ehrlich gesagt, gefällt mir das Metro Startmenu inzwischen sehr gut: Endlich genug Platz, seine Verknüpfungen übersichtlich anzuordnen und gleichzeitig keinen Platz auf dem Desktop dabei zu verschwenden. :top:
 
Worum jetzt?

Windows 8 ist ja nicht schlecht, es gibt nur kaum einen Grund, von Windows 7 aus umzusteigen.

Ehrlich gesagt, gefällt mir das Metro Startmenu inzwischen sehr gut: Endlich genug Platz, seine Verknüpfungen übersichtlich anzuordnen und gleichzeitig keinen Platz auf dem Desktop dabei zu verschwenden. :top:

So ist es - habe Windows 8 auch kurzzeitig getestet und empfand es als gar nicht mal so schlecht. Natürlich lohnt sich der Umstieg von Windows 7 auf 8 nicht - wer aber mit dem Kauf eines neuen PCs liebäugelt, sollte direkt zu 8 greifen. So, jetzt ist Schluss mit Off-Topic :-D
 
Zurück