• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Savegames für Blacklist

Ajkula

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge
425
Reaktionspunkte
30
Savegames für Blacklist

Weiß jemand wo man Savegemes für Blacklist herbekommt?
Ich komme da einfach nicht weiter bei diesem Abschnitt wo man den iranischen Söldnervermieter aus dem panicroom retten muß.
 
die Spielstände sind an sich mit dem Account verknüpft bzw. da sind auch alle anderen Fortschritte mit drin, die Du im Spielt gemacht hast - ich denke nicht, dass das klappt. Aber wobei genau kommst Du nicht weiter? Bei der Stelle, wo die anderen Typen mit den SamFisher-Anzügen ankommen? Das musst Du wie nen Shooter spielen, setze auch so was wie Blendgranate oder Rauch ein, und vlt auch eher elektrische Pfeile als ne Waffe, denn nach dem Elektroschock ist der Gegner 100% down, mit ner "tödlichen" Waffe aber vlt nur verletzt. Ich musste das auch 4-5 Mal versuchen, aber dann hat es geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Schlafgaspfeile aus der Armbrust und das Problem ist aus der Welt. DIe stehen da so eng gepackt. Oder man spart sich einen Mark and Execute auf, falls man die Armbrust nicht hat und nimmt die Taserpistole.
 
Zurück