• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield Heroes - Landungsboot

smilo84

Anwärter/in
Mitglied seit
03.11.2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Hey zusammen,
es ist doch bestimmt jemand unter euch, der Battlefield Heros zockt. Ich habe mal eine Frage zu den Landungsbooten auf der Karte "Inland Invasion": Wie öffnet bzw. schließt man die Klappe zum Ein- und Aussteigen?
 
also, ich meine bei einem BF war es ein langes drücken der Pfeiltaste nach unten, es kann aber auch sein, dass es gar nicht geht ^^
 
Hey Herbboy, gehen tut es - habe es schon oft beobachten können. Ein "langes" Drücken habe ich noch nicht getestet. Immer nur mal die Pfeiltasten angetippst - nichts passiert - war wohl die falsche Taste. Ich werde berichten, ob es klappt, dank dir :)
 
Frag doch mal beim Spielen einfach im Team-Chat einen, den Du dabei beobachtest, wie er die Klappe geöffnet hat.
 
hehe, hab ich schon versucht - leider nie eine Antwort bekommen :( Bei mir klappt das mit dem Drücken der Pfeiltasten leider nicht. Muss dazu sagen, dass ich auf einem MacBook mit Bootcamp spiele und da manche Tastenbelegungen anders sind.
 
ok, nur zur Info: Habe jemanden gefunden, der auch über Bootcamp auf einem Mac spielt - auch bei ihm klappt es nicht - aber die Pfeiltasten wären wohl der richtige befehl gewesen. Schade, da hilft nur schnell aus dem Boot springen ;)
 
Zurück