• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Freelancer Mods

chbdiablo

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.462
Reaktionspunkte
287
Ich hab im Moment ziemlich Lust auf Weltraumspiele und will nach vielen Jahren auch mal wieder Freelancer spielen. Die Frage ist jetzt: mit welchen Mods?

Das Spiel hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel und ich weiß auch, dass es einige Mods dafür gibt. Aber anscheinend gibt es dafür keine zentrale Anlaufstelle.

Wer kann mir also den ein oder anderen Mod empfehlen, der sich lohnt und den man vor dem losspielen noch installieren sollte?
 
Moin,

ich habe vor kurzem einen ähnlichen Thread erstellt. Ich hab vor 2 Monaten den Flash bekommen Freelancer erneut durchzuspielen.

Durchgespielt habe ich es mit ein paar mods, u.a. irgendeinene HD Mod und so. Ich würde Dir allerdings etwas anderes empfehlen.

Das Crossfire 1.9 Mod welches Du über Eols oberen Link beziehen kannst.

Ich habs gestern installiert. Ich bin mir noch nicht 100% was es alles macht, aber ich fing gestern die SP-Kampagne erneut an und alles sieht hübscher aus, es gibt neue Loot im Weltall... Ich glaube auch daß die SP Kampagne weitergeht wenn der Hauptplot zu Ende ist.

Desweiteren gibt es Online Server auf denen man spielen kann, mit einem erweiterten Universum uind und und...

Bei mir liegs fogendermassen:

Freelancer clean install vornehmen
Den Mod Manager 1.31 (!!!) tunterladen (google nutzen)
Crossfire installen

Viel Spaß damit! Es lohnt sich glaube ich echt!!!
 
Zurück