• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Anno 2070 Die Tiefsee

Pathicki

NPC
Mitglied seit
11.10.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe eine frage. Ich habe die Pc Games Extended gekauft und habe den Artikel Anno 2070 Die Tiefsee gelesen. Da ist gestanden Hinweis: Auch wer nur das Hauptspiel besitzt, kommt dank eines kostenlosen Updates in den Genuss der neuen Spielvariante. Ich habe das Hauptspiel vor ein paar Monaten gekauft und will das kostenloses Update haben nur wie? Ich habe das Internet durchgeschaut und habe nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke
 
Es geht bei der neuen Spielvariante nur um einen neuen MODUS, nämlich diesen Vorherrschaftsmodus im Multiplayer. Wusstest Du das, oder dachtest Du jetzt, dass das komplette AddOn inkl. Dingen zB die Techs als echte richtige Fraktion usw. per Download für jedermann kostenlos zu haben ist? Das kann ja nicht sein, sonst bräuchte man ja kein AddOn separat zu verkaufen ;)

Die neue "Spielvariante" solltest Du im Hauptmenü finden, wenn Du auf "Einsatzkarte" gehst und dann links unten der Multiplayermodus. Wenn das fehlt, dann blockt vlt ein Virenscanner die Updates oder du bist vlt in einem offline-Modus, denn ansonsten sollte das Spiel sich automatisch updaten, wenn man es startet.
 
Zurück