• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sacred 2 FPS Probleme

Darturmur

NPC
Mitglied seit
18.09.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,
Ich habe heute morgen die Version aus der letzten PC-Games von Sacred 2 Fallen Angels installiert. Nachdem ich dann das Spiel gestartet habe und mir einen Character ausgesucht habe fing es quasi auch schon an:
Der Ton im Video war verzerrt oder fiel ganz weg. Gut hab ich mir nichts bei gedacht kannte ich schon von so manch anderem Spiel, doch dann auf im Spiel selbst dachte ich dann endgültigt, dass das Spiel keinen Spaß mehr machen wird.
FPS einbrüche ich komme nicht mal 20 FPS (MSI Afterburner/ Fraps)
selbst mit niedrigsten Grafikeinstellungen (!) komm ich auf ganze 21 FPS.
Ich habe unter Nvidia einstellungen auch schon die Anzahl der maximalen vorhergehenden Einzelbilder für Sacred 2 erst auf 3 und später dann auf 1 gestellt keine Veränderung. Auch dem Spiel mittels Task-Manager nur 1 CPU-Kern zuzuweisen hat nichts gebracht (Das Problem hatte ich auch schon einmal bei Risen [zwischen 17-28 FPS]).
Hier noch einmal mein System:

Asus P5QPro Motherboard
4 GB Kingston Ram (DDR3 oder 2 bin ich mir nicht sicher)
Samsung 750GB Festplatte
Nvidia GeForce GTX260 von QLeadtek übertaktet auf: 644/1388/1040 (MSI Afterburner keine Volt veränderungen bei max 66°C)
Core 2 Duo E 8500 Wolfdale übertaktet auf 4,00 GHz (FSB auf 405, Steigerung um 800 MHz, bei 57°C) mimt Zalman blue LED CPU Kühler.
Dazu abgesehen von so manchem Lüfter und 2 Laufwerkem (Reader und Brenner DVD) ein Windows 7 32 Bit Betriebssystem.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
komisch, egal was für eine Vollversion immer im Heft bei liegt, ist fehlerhaft :-D macht man sich schon gedanken nääää!?
 
Zurück