3407Gefällt mir
  1. #12861
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    23.933
    Im Moment soooo viel Auswahl und so wenig Zeit, Kindom Come Deliverance, AC: O ... alles max. 1h gespielt und nach ganz viel vor mir!

    Ergänzend hierzu noch FF15, Civ 6 und und und ... ich brauch mehr Zeit! ZEEEEEEEEEIT!
    MichaelG, Spiritogre and GTAEXTREMFAN haben "Gefällt mir" geklickt.
    nil

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12862
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.276
    Explore-Modus von AC: O beendet. Einfach nur genial. Aktuell zocke ich den Einstieg zum letzten DLC "Fluch des Pharao".

  3. #12863
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.178
    Blog-Einträge
    2
    Jetzt bin ich endlich auch dazu gekommen, die Bonusepisode von Life is Strange - Before the Storm zu spielen. Ein toll gemachter Abschluss mit einer sehr nostaligischen Atmosphäre.

    Ein paar Spoiler zur Episode (und zu Ereignissen im Hauptspiel):

    Spoiler:
    Die ersten 90% waren schön, melanchonisch ... aber dann am Schluss, als mir klar wurde, welcher Tag das war hat es mich emotional doch voll erwischt. Der Tipp mit den Taschentüchern war jedenfalls nicht umsonst. Und wie auch schon bei den drei Chloe und Rachel-Episoden wird das alles noch so viel trauriger, wenn man bedenkt, wie sich die Ereignisse entwickeln werden. Kein Spiel hat es geschafft, mich so sehr emotional mitzureißen, wie die Life is Strange Reihe, egal ob Hauptspiel, Before the Storm oder eben hier die Bonusepisode.

    Ein Fehler ist mir übrigens aufgefallen: Im Hauptspiel ist die Rückseite des Hauses schon teilweise gestrichen. Max meinte dazu irgendwas wie: "Es ist schade, dass William nie dazu gekommen ist, das Haus fertig zu streichen." Hier in der Bonus-Episode hat er aber noch nicht angefangen. Andere Fehler sind mir nicht aufgefallen, aber eben wegen der Sache hab ich mich schon gewundert, dass es eben DER Tag ist, den man auch schon im Hauptspiel gespielt hat, als William den Anruf bekam Joyce vom Einkaufen abzuholen. Aber das ist im Grunde nur ein Detail, schadet definitiv nicht der Wirkung der Episode.


    Deck 9 hat es aber insgesamt geschafft, das Niveau der Hauptepisoden von DONTNOD mehr als würdig fortzusetzen. Bin gespannt, was in Zukunft von beiden Entwicklern kommt.
    MatthiasDammes hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  4. #12864
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    7.442
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von Neawoulf Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Die ersten 90% waren schön, melanchonisch ... aber dann am Schluss, als mir klar wurde, welcher Tag das war hat es mich emotional doch voll erwischt. Der Tipp mit den Taschentüchern war jedenfalls nicht umsonst. Und wie auch schon bei den drei Chloe und Rachel-Episoden wird das alles noch so viel trauriger, wenn man bedenkt, wie sich die Ereignisse entwickeln werden. Kein Spiel hat es geschafft, mich so sehr emotional mitzureißen, wie die Life is Strange Reihe, egal ob Hauptspiel, Before the Storm oder eben hier die Bonusepisode.
    Spoiler:
    Ja, das mit der Farbe ist mir auch aufgefallen.
    Aber wie du schon sagtest, wirklich schlimm ist das nicht.
    So lange bei den wichtigen Abläufen alles stimmt.

  5. #12865
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.178
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Ja, das mit der Farbe ist mir auch aufgefallen.
    Aber wie du schon sagtest, wirklich schlimm ist das nicht.
    So lange bei den wichtigen Abläufen alles stimmt.
    Spoiler:
    Ist auch insgesamt der einzige Fehler, der mir wirklich aufgefallen ist. Da kann ich definitiv mit leben. Theoretisch könnte es auch möglich sein, dass die Farbe zwar bereits da war, da William das Haus streichen wollte, David aber erst tatsächlich mit dem Streichen damit angefangen hat. Wie auch immer es war ... war ne schöne Episode und ein würdiger Abschluss für die Geschichte um Chloe und Max, wenn auch ein trauriger.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  6. #12866
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rising-Evil
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    1.373
    Mit Wolfenstein 2 durch...
    Das war mal sowas von uninspiriert - ich bin immer noch völlig baff. Wo Teil 1 eine richtig gut inszenierte, düstere Story geliefert hat, da - mir fällt kein passenderes Wort ein - VERSAGT der Nachfolger komplett.
    Alles wirkt grotesk überzeichnet, wirklich Spaß kommt zu keiner Zeit auf.
    Weder ist das Geschehen packend noch die Figuren oder sonst was. Gerade das Ende dürfte wohl als eines der schlechtesten Shooter-Enden überhaupt in die Videospiel-Historie eingehen. Harte Worte - aber es ist wie es ist.

    Machinima Games hat das Kunststück hinbekommen, auf einen der besten Shooter dieser Dekade ein allenfalls durchschnittliches Sequel folgen zu lassen.
    Manchmal ist weniger auch mehr - vielleicht finden sie mit Teil 3 zu alter Stärke zurück.

  7. #12867
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sanador
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    1.505
    VRChat mit der Oculus Rift und rede dort mit anderen über Gott und die Welt.
    Zwar ist es schwer ernst zu bleiben, wenn gut 90% alle Avatare irgendwelche Anime-Mädchen und Knuckles sind. Trotz alledem ist das eine faszinierende Erfahrung.
    Sam Fisher: Lasers? Lasers are so...
    Anna: Nineties?
    Sam Fisher: I was going to say "seventies". Could you please stop making me feel old?
    Anna: I've got bad news for you, Sam, you *are* old.

  8. #12868
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.011
    Zitat Zitat von Rising-Evil Beitrag anzeigen
    Das war mal sowas von uninspiriert - ich bin immer noch völlig baff.
    Ich hab eigentlich nur gutes über die drüber gehört.
    Vor allem die Charaktere sollen trotz der überdrehten Story sehr glaubwürdig erscheinen.
    Aber letzten Endes ist es ja immer Geschmacksache.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Forumsthread
    - SoundCloud - Twitter - RSS-Feed für Podcatcher

  9. #12869
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    22.968
    Deus Ex - Mankind Devided

    Die Umgebung erkunden, alles durchsuchen, Gefundenes in die Tasche stecken, nach versteckten Gängen Ausschau halten... Hat mir schon in Human Revolution sehr gefallen, und hier bekomme ich genau das Gleiche.
    Mit der Hauptstory lass ich mir etwas Zeit und versuche das eine oder andere Nebenquest direkt zu erfüllen.

    Prag wirkt auf mich bisher noch nicht richtig groß, irgendwie hatte ich die Areale des Vorgängers größer in Erinnerung... Kann aber auch sein dass ich nur einen kleinen Teil des Ganzen gesehen hab.

    Bis jetzt bin ich recht zufrieden. Die Atmo stimmt, Optik und Sound gefallen, Gameplay und Bedienung sind recht umfangreich... Allein das Hacken ist manchmal etwas anstrengend, zumal ich bisher nur einen einzigen Händler finden konnte der mir hilfreiche Software verkauft... Überhaupt, der Rest an Händlern weigert sich noch mit mir Geschäfte zu machen. Schätze da werde ich vorher noch einige Gefallen erledigen müssen.
    McDrake, MichaelG, GTAEXTREMFAN und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  10. #12870
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    5.854
    mal wieder ein paar Ründchen Modern Warfare: Remastered gezockt




  11. #12871
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Termina
    Beiträge
    2.033
    nun wieder auf fire Emblem awakening zurückgegriffen. ist mein lieblingsteil der Serie und immer wieder für ein paar schlachten und das durchschmökern der geschichte gut. für unterwegs ist fe sowieso ideal.
    the black knight always triumphs!!!

  12. #12872
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.375
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    mal wieder ein paar Ründchen Modern Warfare: Remastered gezockt
    Welches Aufnahme Tool nutzt du? Frage ich weil die Quali ziemlich gut ausschaut. Etwas hell und etwas wenig Kontrast, aber dennoch gut.
    Will nämlich auch mal wieder bissel was Aufnehmen.

  13. #12873
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    5.854
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Welches Aufnahme Tool nutzt du? Frage ich weil die Quali ziemlich gut ausschaut. Etwas hell und etwas wenig Kontrast, aber dennoch gut.
    Will nämlich auch mal wieder bissel was Aufnehmen.
    das war einfach per Share-Funktion der PS4-Konsole selbst, ansonsten hab ich noch das Elgato Game-Capture zum aufnehmen



  14. #12874
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10.375
    Ach so, PS4, na da habe ich NULL Ahnung von.

  15. #12875
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    6.901
    Homepage
    louisloisell...
    Guarding my base, i will!

    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  16. #12876
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    22.968
    Deus Ex - Mankind Devided

    Immernoch geil. Der Stealth-Weg macht immer noch Mega-Spaß, und die vielen versteckten Routen... Herrlich.

    Hab mich aber eben mächtig erschrocken, wollte mich in einen verschlossenen Laden hacken und hab die Polizei in der Nähe gar nicht beachtet. Nach missglücktem Hack gabs gleich blaue Bohnen in den Opti-Schädel.
    MrFob hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  17. #12877
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PeterBathge
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    3.510
    Blog-Einträge
    17
    Homepage
    gamestar.de
    Q.U.B.E. 2
    In allen Punkten verbesserter Nachfolger zum Portal ohne Portale. Hänge aber gerade in einem der allerletzten Rätselräume fest, plötzlich ist das Spiel dann doch noch schwer geworden. Vorher war es ziemlich easy und ich kam mir schon richtig clever vor ... ^^
    MrFob und Elektrostuhl haben "Gefällt mir" geklickt.

  18. #12878
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.276
    Und ich bin wieder im alten Ägypten (AC Origins) und verdresche dieses mal untote Pharaonen. Nofretete habe ich schon zur Ruhe gebettet.
    Elektrostuhl hat "Gefällt mir" geklickt.

  19. #12879
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    129
    Momentan spiele ich Vermintide 2, macht echt Laune und da sich die verschiedenen Helden und deren Klassen ziemlich unterschiedlich spielen, wirds auchn nicht so schnell langweilig. Aber dennoch gibt es hier und da n paar Bugs. Zum Beispiel kann man jetzt Bosse mit genug Bomben ausn Spiel löschen,... er verschwindet einfach obwohl er noch leben hat. xD
    Ja, und 1-2 jede Woche, das gute alte Magic: The Gathering.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #12880
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HanFred
    Registriert seit
    22.03.2001
    Ort
    Bern
    Beiträge
    19.924
    Kingdom Come: Deliverance und Demon's Souls.

Seite 644 von 659 ... 144544594634642643644645646654 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •