• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[WoW] 2.3 Next Week

Mujascha

Anfänger/in
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Nächsten Mittwoch komm 2.3 raus.
Ich will eure Meinug wissen ob es zu früh ist und es deswegen Proplemme geben wird oder ob er genau richtig raus kommt.
 
Das mit der besseren Lernkurve/Levelkurve gefällt mir, vieleicht wird dadurch alles bisschen einfacher. Aber zb der Punkt, das es keine Elitemobs mehr in der alten welt geben soll, ausser in den inis, find ich bissel schlecht...
Naja, kieken wa ma, hoffe meine ui wird dadurch nicht versaut :<
 
Stimmt es, dass aber diesem Patch Arena3 beginnt?
Hab gehört, dass man irgendwie sich die Arena1 Teile dadurch günstiger holen kann, oder sowas?! Wie sieht das mit den Arenasets jetzt allgemein aus? In den Patchnotes hab ich davon nix gefunden :(
 
TimonatoR-1000 am 11.11.2007 09:35 schrieb:
Stimmt es, dass aber diesem Patch Arena3 beginnt?
Hab gehört, dass man irgendwie sich die Arena1 Teile dadurch günstiger holen kann, oder sowas?! Wie sieht das mit den Arenasets jetzt allgemein aus? In den Patchnotes hab ich davon nix gefunden :(


season 3 beginnt eine woche nach dem release von 2.3. Also am 20 November. Man kann dann die season 1 teile für pvp punkte kaufen, es wird in etwa so teuer wie zur zeit die lvl70 pvp teile.
 
Zurück