• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Oblivion ruckelt extrem in Leyawin und Bravil

Ice-ms

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
273
Reaktionspunkte
0
Tag,
Wie der Titel schon sagt. Bei mir ruckelt das Spiel extrem wenn ich mich in einer der beiden Städte aufhalte! Wo anderst ist alles okay.
Woran kann das liegen?
Die Einstellungen sind alle auf hoch bis auf die Bäume-hälfte, Innere/Äußere Schatten-vorletzte Stufe.
Gras-etwas weniger wie die Hälfte, Schattenqualität-Niedrig. Körper Laubwerk schatten udn Grasschatten sind aus.
 
Ice-ms am 01.05.2006 12:57 schrieb:
Tag,
Wie der Titel schon sagt. Bei mir ruckelt das Spiel extrem wenn ich mich in einer der beiden Städte aufhalte! Wo anderst ist alles okay.
Woran kann das liegen?
Die Einstellungen sind alle auf hoch bis auf die Bäume-hälfte, Innere/Äußere Schatten-vorletzte Stufe.
Gras-etwas weniger wie die Hälfte, Schattenqualität-Niedrig. Körper Laubwerk schatten udn Grasschatten sind aus.

Ich kann mir nichts anderes vorstellen als das du die fensterspiegelungen eingeschaltet hast.Ich würd mal probieren diese auszumachen und schauen ob es noch immer ruckelt. :|
 
Yavon am 01.05.2006 13:47 schrieb:
Ice-ms am 01.05.2006 12:57 schrieb:
Tag,
Wie der Titel schon sagt. Bei mir ruckelt das Spiel extrem wenn ich mich in einer der beiden Städte aufhalte! Wo anderst ist alles okay.
Woran kann das liegen?
Die Einstellungen sind alle auf hoch bis auf die Bäume-hälfte, Innere/Äußere Schatten-vorletzte Stufe.
Gras-etwas weniger wie die Hälfte, Schattenqualität-Niedrig. Körper Laubwerk schatten udn Grasschatten sind aus.

Ich kann mir nichts anderes vorstellen als das du die fensterspiegelungen eingeschaltet hast.Ich würd mal probieren diese auszumachen und schauen ob es noch immer ruckelt. :|
stimmt, daran lags.
Danke =)
Noch ne Frage, Ich bin jetzt bei der Kämpfergile soweit aufgestiegend, dass ich der dunkelforst rotte beitreten muss. Kann ich trozdem alle Missionen der Dunkelforstrotte normal machen? Also bei der Dunkelforst rotte alle Aufträge machen, die ich bekommen hätte, wenn ich nicht bei der Kämpfergilde wäre?
 
Zurück